NetApp-Schulung
Moin,
wir nehmen zum Ende des Jahres eine NetApp AFF150 in Betrieb. Da ich bisher so gut wie keine Erfahrungen mit NetApp habe, würde ich mich gern weiterbilden.
Habt Ihr Empfehlungen?
Gruß
wir nehmen zum Ende des Jahres eine NetApp AFF150 in Betrieb. Da ich bisher so gut wie keine Erfahrungen mit NetApp habe, würde ich mich gern weiterbilden.
Habt Ihr Empfehlungen?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669127
Url: https://administrator.de/contentid/669127
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Die haben eine eigene Akademie, so wie ich das lese. Haste das schon gefunden gehabt?
www.netapp.com/de/support-and-training/netapp-learning-services/
Ansonsten FastLane:
www.flane.de/netapp
Hth.
Gruß
www.netapp.com/de/support-and-training/netapp-learning-services/
Ansonsten FastLane:
www.flane.de/netapp
Hth.
Gruß
Zitat von @Coreknabe:
Moin,
danke für Eure Antworten.
@13402570474
Die Netapp University ist seit Tagen bedingt einsatzbereit, wenn ich "Administrator" wähle:
https://www.netapp.com/support-and-training/netapp-learning-services/cou ...[Administrator]
Mit Fast Lane hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht, Experteach finde ich auch sehr OK. Mal schauen.
@Dani
Korrekt, das mit dem Partner läuft auch aktuell. Aber wissen kann man ja nie genug
Gruß
Moin,
danke für Eure Antworten.
@13402570474
Die Netapp University ist seit Tagen bedingt einsatzbereit, wenn ich "Administrator" wähle:
https://www.netapp.com/support-and-training/netapp-learning-services/cou ...[Administrator]
Mit Fast Lane hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht, Experteach finde ich auch sehr OK. Mal schauen.
@Dani
Korrekt, das mit dem Partner läuft auch aktuell. Aber wissen kann man ja nie genug
Gruß
Klappt bei mir - bei Dir auch wieder?
Gruß
Zitat von @Coreknabe:
Seltsam, ich kriege nach wie vor die Fehlermeldung, ob aus unserem Firmennetzwerk oder auch beim Test von zuhause...
Gruß
Seltsam, ich kriege nach wie vor die Fehlermeldung, ob aus unserem Firmennetzwerk oder auch beim Test von zuhause...
Gruß
Klappt auch zu Hause und via Handy in meinem Fall. Hast Du evtl. nen Popup Blocker der ggf. den Cookiebanner killt und somit quasi fast nichts funktioniert? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert..
VG