Netop silent installation klappt nicht
Netop anhand von einem setup.iss file installieren?
Hallo, ich würde gerne Netop silent in mehreren PC-Zimmern installieren. Das Deploytool eignet sich nicht, da die Installation zusammen mit anderen Paketen installiert werden soll. Anhand des setup.iss file soll das ja möglich sein. Aber eine klare Anleitung sucht man im Netz vergebens. Kann ich auch spezifische iss-Files bei der installation mitgeben? zB setup.exe -s issfile="C:\setup2.iss" ;oder so ähnlich. Falls jemand ähnliche Probleme bzw. lösungen dafür hat bitte melden!
Grüsse GI
Hallo, ich würde gerne Netop silent in mehreren PC-Zimmern installieren. Das Deploytool eignet sich nicht, da die Installation zusammen mit anderen Paketen installiert werden soll. Anhand des setup.iss file soll das ja möglich sein. Aber eine klare Anleitung sucht man im Netz vergebens. Kann ich auch spezifische iss-Files bei der installation mitgeben? zB setup.exe -s issfile="C:\setup2.iss" ;oder so ähnlich. Falls jemand ähnliche Probleme bzw. lösungen dafür hat bitte melden!
Grüsse GI
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27901
Url: https://administrator.de/forum/netop-silent-installation-klappt-nicht-27901.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 16:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hello.
eine silent-installation von netop ist möglich ... hab ich bei uns auch eingerichtet.
du kannst deine eigenen iss-files anlegen und dann auch setup.exe damit starten.
den genauen aufruf hab ich jetzt nicht im kopf ... könnt ich dir bei bedarf nächste woche zukommen lassen.
ich glaube es war:
setup.exe -f1"C:\silent\install.iss" -s -f2c:\logs\install.log
nähere infos bekommst du bei installshield (www.installshield.com)
jürgen
PS: netop kannst du nicht über UNC installieren!!!
eine silent-installation von netop ist möglich ... hab ich bei uns auch eingerichtet.
du kannst deine eigenen iss-files anlegen und dann auch setup.exe damit starten.
den genauen aufruf hab ich jetzt nicht im kopf ... könnt ich dir bei bedarf nächste woche zukommen lassen.
ich glaube es war:
setup.exe -f1"C:\silent\install.iss" -s -f2c:\logs\install.log
nähere infos bekommst du bei installshield (www.installshield.com)
jürgen
PS: netop kannst du nicht über UNC installieren!!!