Netzwerk Name ändern
Hallo zusammen,
wir verwenden Windows 10 64 Bit Enterprise Version. Ein Nutzer hat sich von unterwegs mit einer Simkarte ins Internet eingewählt. Seitdem lautet der Netzname vodafone.de 5. Der User ist über LAN ins Internet verbunden. Wie kann ich diesen Namen ändern? Normalerweise sollte es Firmenname heißen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Bella
wir verwenden Windows 10 64 Bit Enterprise Version. Ein Nutzer hat sich von unterwegs mit einer Simkarte ins Internet eingewählt. Seitdem lautet der Netzname vodafone.de 5. Der User ist über LAN ins Internet verbunden. Wie kann ich diesen Namen ändern? Normalerweise sollte es Firmenname heißen.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Bella
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4881465927
Url: https://administrator.de/contentid/4881465927
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Demnach orakel ich jetzt mal das er mit LAN an einem Vodafone LTE-Router - GigaCube o. ä. - angeschlossen ist und darüber ins Internet geht...
... dann wird er den Netzwerknamen wahrscheinlich von diesem bekommen...
... ob der Netzwerkname im LTE-Router änderbar ist, musst du nachschauen ...
Zitat von @Bella21:
Ein Nutzer hat sich von unterwegs mit einer Simkarte ins Internet eingewählt. Seitdem lautet der Netzname vodafone.de 5. Der User ist über LAN ins Internet verbunden.
Ein Nutzer hat sich von unterwegs mit einer Simkarte ins Internet eingewählt. Seitdem lautet der Netzname vodafone.de 5. Der User ist über LAN ins Internet verbunden.
Demnach orakel ich jetzt mal das er mit LAN an einem Vodafone LTE-Router - GigaCube o. ä. - angeschlossen ist und darüber ins Internet geht...
... dann wird er den Netzwerknamen wahrscheinlich von diesem bekommen...
... ob der Netzwerkname im LTE-Router änderbar ist, musst du nachschauen ...