neue TLD zu Exchange2k3 hinzufügen
bestehender Exchange2k3 soll eine weitere TLD akzeptieren und zusätzliche SMTP-Adressen anlegen
Guten Morgen zusammen!
Ich habe folgende Frage/Problem:
Destehende AD mit Exchange 2k3 SP2 soll ab sofort nicht nur für unseredomain.de sondern auch für unseredomain.com E-Mails annehmen und automatisch jedem User mit einer user@unseredomain.de eine User@unseredomain.com zusätzlich anlegen!
Das mit dem entgegennehmen der Mails wird wahrscheinlich einfach nur am SMTP-Connector eingetragen, aber wie löse ich am einfachsten die Eintragung der zusätzlichen E-Mail Adressen???
Ich hoffe ihr habt nen Tip!
Danke vorab
Guten Morgen zusammen!
Ich habe folgende Frage/Problem:
Destehende AD mit Exchange 2k3 SP2 soll ab sofort nicht nur für unseredomain.de sondern auch für unseredomain.com E-Mails annehmen und automatisch jedem User mit einer user@unseredomain.de eine User@unseredomain.com zusätzlich anlegen!
Das mit dem entgegennehmen der Mails wird wahrscheinlich einfach nur am SMTP-Connector eingetragen, aber wie löse ich am einfachsten die Eintragung der zusätzlichen E-Mail Adressen???
Ich hoffe ihr habt nen Tip!
Danke vorab
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101583
Url: https://administrator.de/contentid/101583
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar