Nvidia Grafikkarte liefert kein Bild
Hallo zusammen,
auf einem neuen PC ist eine Nvidia Quadro P2000 Grafikkarte installiert.
Sie hat 4 DisplayPort Ausgänge, aus keinem kommt ein Signal.
Ich kann den PC über Teamviewer erreichen.
Dort werden zwei Bildschirme angezeigt, obwohl kein Bildschirmkabel eingesteckt ist.
Laut Gerätemanager funktioniert die Graka einwandfrei, Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Ach ja, Windows 10, 2H20.
Hat jemand eine Idee?
Grüße aus dem Westerwald
auf einem neuen PC ist eine Nvidia Quadro P2000 Grafikkarte installiert.
Sie hat 4 DisplayPort Ausgänge, aus keinem kommt ein Signal.
Dort werden zwei Bildschirme angezeigt, obwohl kein Bildschirmkabel eingesteckt ist.
Laut Gerätemanager funktioniert die Graka einwandfrei, Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Grüße aus dem Westerwald
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 939844545
Url: https://administrator.de/contentid/939844545
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
@donky2000:
Wir nutzen ebenfalls an einem unserer CAD-Rechner dieselbe Grafikkarte und betreiben an dieser drei Monitore. Das Signal war gleich vorhanden. Die Grafikkarte sollte im Grunde gleich laufen, sofern nicht die Onboard-Grafikkarte quer schießt.
Teste die Quadro mal mit einem anderen PC.
Wir nutzen ebenfalls an einem unserer CAD-Rechner dieselbe Grafikkarte und betreiben an dieser drei Monitore. Das Signal war gleich vorhanden. Die Grafikkarte sollte im Grunde gleich laufen, sofern nicht die Onboard-Grafikkarte quer schießt.
Teste die Quadro mal mit einem anderen PC.
Moin,
em-pie
[...]
Dann schließe doch mal einen Monitor an, dann sieht man dort auch etwas Ich kann den PC über Teamviewer erreichen.
Selbstbau-PC oder einer von der Stange alá Dell, HP, Lenovo?Hat jemand eine Idee?
Grüße aus dem Westerwald
GrußGrüße aus dem Westerwald
em-pie