Offlinedateien blockieren GPO-Verarbeitung

mad-eye
Goto Top
Hallo Zusammen,

bin schon den ganzen Tag am analysieren warum die Offlinedateien die GPO-Verarbeitung blockieren. Vielleicht ist ja schon einer von euch über das selbe Problem gestolpert:

Sobald ein Ordner als Offline verfügbar markiert wird, werden beim nächsten Start keine Installationen etc. mehr ausgeführt. Das Problem daran ist das die Offlinesynchronisierung wohl den gesamten DFS-Stamm beim booten hält und natürlich andere Verzeichnisse nicht Synchonisiert werden. Ausserdem werden die Netzlaufwerke, welche über Preferences verbunden werden, als nicht verfügbar angezeigt bis man sie einmal öffnet.

Danke für eure Mühe,

Mad-Eye

Content-Key: 290394

Url: https://administrator.de/contentid/290394

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 14:08 Uhr