gelöst Onedrive copy nach Sharepoint Online

Mitglied: DasistdasEnde

DasistdasEnde (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2020 um 10:59 Uhr, 545 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich möchte gerne einen OneDrive Ordner zu meiner Sharepoint Website kopieren.
Ich gehe im OneDrive auf den Ordner, die 3 Punkte, kopieren nach, drrücke dann auf Webseiten, aber meine neu erstellte Webseite ist nicht dabei. Dauert das, oder muss ich dafür noch was setzen?
Ich kopiere aus dem OD des Besitzer der Webseite. Vielen Lieben dank.
Mitglied: Office365.Wolke
09.03.2020 um 11:11 Uhr
Am besten du richtest erst mal den Sync zwischen der SharePoint Site und deinem OneDrive ein:
sharepoint - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nun kommen 1-2 Pop-Ups auf, ob du es an Onedrive übergeben magst, einfach "ja" drücken :D

Jetzt findest du im Explorer einen neuen OneDrive Reiter, mit einem "Companyicon" (siehe screenshot)
Dort kannst du jetzt einfach via Drag & Drop deine Daten reinschieben und OneDrive schreibt diese zurück auf den jeweiligen SharePoint.

explorer - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
09.03.2020 um 12:06 Uhr
Hi, danke. Ich sehe den Company Ordner mit meinen Webseiten die ich im Synch habe,
Jetzt müsste ich den Ondrive Ordner lokal runterladen und dann dort reinschieben? ne du meinst das anders, oder?
Und das Symbol unter Status "Wolke" bedeute für mich, dass keine Daten Lokal liegen richtig?
Bitte warten ..
Mitglied: Visucius
09.03.2020 um 12:22 Uhr
Die Hoffnung wäre wohl, dass MS den Ordner "im Hintergrund" direkt rüberschickt, weil die Authentifizierung dann schon geklärt ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Office365.Wolke
LÖSUNG 09.03.2020 um 13:19 Uhr
Wolke heißt: Liegt in der Cloud.
Mach ein Rechtsklick auf das Verzeichnis, dort kannst du sagen, dass es immer auf deinem Gerät verfügbar sein soll.
Danach einfach wie beschrieben rüberschieben
Bitte warten ..
09.03.2020, aktualisiert um 15:25 Uhr
Ok. Ich tue mir immer noch ein wenig schwer mit dem Umdenken
Sprich, will ich die Sharepoint Bibliothek im Explorer zwecks Fileserver Ersatz haben möchte, wäre es eine Option die Inhalte der Bibliotheken über Synchonisieren verfügbar zu machen. In dem Company Ordner ist dann mein OneDrive Sync zu sehen. Wenn ich dort Sachen hinschiebe, wird es zu meiner Sharepoint Bibliothek zurückgesnyct und umgekehrt. Soweit richtig?
Beim OneDrive Client habe ich ich einfach zu viel Angst, dass der dann erstmal gleich hingeht und alles auch lokal Synchronisiert. Das würde den Speicherplatz der Notebooks sprengen.,
Bitte warten ..
10.03.2020 um 06:11 Uhr
Zitat von Office365.Wolke:

Wolke heißt: Liegt in der Cloud.
Mach ein Rechtsklick auf das Verzeichnis, dort kannst du sagen, dass es immer auf deinem Gerät verfügbar sein soll.

Der Teil also wird gesynct und eine Kopie ist lokal ?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia
Fernseher im Empfang GEMA-pflichtig?
CaptainDuskyFrageMultimedia23 Kommentare

Guten Tag, wenn ich in einer Firma einen Fernseher im Empfang betreibe, dort aber nur Nachrichten laufen lasse, ist ...

Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu22 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

Windows Server
PowerShell Script für MailVersand mit Anhang
gelöst klausk94FrageWindows Server20 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln an einem PS Script für den Emailversand Das Script funktioniert, jedoch ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

Windows 10
Windows 7 zu Windows 10 weiterhin kostenlos möglich?
gelöst CubeHDFrageWindows 1017 Kommentare

Guten Abend, ist es möglich einen vorhandenen Windows 7 Key für Windows 10 zu verwenden? Kennt ihr vielleicht andere ...

Windows 10
Achtung: Upgrade auf Win10 20H2 löscht unter Umständen eigene Zertifikate
DerWoWussteInformationWindows 1015 Kommentare

Microsoft untersucht es derzeit, siehe Windows 10 ,Feature Update to 1909, Certificates missing after Wer ebenso untersuchen möchte was ...

Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Esxi Platte copy
Meco20FrageVirtualisierung15 Kommentare

Hi zusammen. Bei uns ist leider der Esxi abgeschmiert. Notlösung hatte ich mir gedacht mit einer usb zu booten. ...

Batch & Shell
Batch "copy" Netzlaufwerk
gelöst Mohji32FrageBatch & Shell4 Kommentare

Wenn ich folgenden Befehl in die cmd eintippe : copy A:M.Müller\test.txt C:\Users\%Username%\Daten\test.txt macht er genau was er soll. Die ...

Backup
Veeam Backup Copy - GFS
adrian138FrageBackup

Hallo zusammen, Wir brauchen Veeam Backup Copy - GFS v9.5 Frage gibt es ein Tool oder Excel sheet wo ...

Exchange Server
Sharepoint Anmeldung
gelöst frosch2FrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, leider habe ich keine Kenntnisse zu Sharepoint auch meine Recherchen zu meinem Problem führten nicht zur Lösung, deswegen ...

Windows 7
Windows 7 copy paste auf Netzlaufwerk
wasabiFrageWindows 717 Kommentare

Guten Morgen, bei uns haben alle Windows 7 -Clients folgendes Problem: Wenn man auf einen Netzlaufwerk im selben Ordner ...

Batch & Shell

Powershell Copy und Rename Wildcard Replacement

LuporaFrageBatch & Shell17 Kommentare

Hallo Experten-Team, meine Powershell Fähigkeiten sind leider etwas schmal. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen :) Ich habe eine Excel mit ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT