survial555
Goto Top

OneDrive Dateien kopieren

Hallo,
ich habe ein Problem:
Ein Cloud Ordner wurde gelöscht. Keine Daten wiederherstellbar.
ABER: Ich habe noch ein altes Gerät (PC wurde kürzlich gewechselt), wo ein kompletter OneDrive Ordner noch im alten Benutzerordner liegt.
Hier kann ich sehen, dass es 3,7GB Daten sind.
Ich kann diese Datein jedoch nicht kopieren - Fehlermeldung keine Rechte, weil der Clouddienstanbieter nicht ausgeführt wird.

Ich würde gerne alle diese Dateien herunterkopieren, um alle verschwundenen Dateien damit wieder zu haben.
Kann mir jemand eine Tipp geben wie ich an die Dateien ran komme?
Wäre sehr dankbar dafür!

Content-Key: 621508

Url: https://administrator.de/contentid/621508

Printed on: June 22, 2024 at 23:06 o'clock

Member: radiogugu
radiogugu Nov 13, 2020 at 08:03:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Eventuell mal einen Linux Live Stick (Mint, Ubuntu, etc.) booten und dann zu dem Pfad navigieren und einen Versuch starten.

Gruß
Radiogugu