itgeki
Goto Top

OneDrive in OWA deaktivieren

Hallo zusammen,

wir nutzen Microsoft 365 und auch Outlook in der Webversion. Wenn man eine neue Mail erstellt, kann man per Drag and Drop Dokumente hinzufügen. Dabei hat man die Wahl, ob man die Datei anhängt oder per OneDrive hochlädt und teilt.
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Lokal auf den Clients soll OneDrive ganz normal verwendet werden.

Vielen Dank

Gruß
Tim
one_in_owa​

Content-ID: 42386684802

Url: https://administrator.de/forum/onedrive-in-owa-deaktivieren-42386684802.html

Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 23:12 Uhr

mbehrens
mbehrens 23.11.2023 um 22:17:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @itGeki:

Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.

Das ist nicht vorgesehen.