OneDrive in OWA deaktivieren
Hallo zusammen,
wir nutzen Microsoft 365 und auch Outlook in der Webversion. Wenn man eine neue Mail erstellt, kann man per Drag and Drop Dokumente hinzufügen. Dabei hat man die Wahl, ob man die Datei anhängt oder per OneDrive hochlädt und teilt.
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Lokal auf den Clients soll OneDrive ganz normal verwendet werden.
Vielen Dank
Gruß
Tim
wir nutzen Microsoft 365 und auch Outlook in der Webversion. Wenn man eine neue Mail erstellt, kann man per Drag and Drop Dokumente hinzufügen. Dabei hat man die Wahl, ob man die Datei anhängt oder per OneDrive hochlädt und teilt.
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Lokal auf den Clients soll OneDrive ganz normal verwendet werden.
Vielen Dank
Gruß
Tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42386684802
Url: https://administrator.de/forum/onedrive-in-owa-deaktivieren-42386684802.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 23:12 Uhr
1 Kommentar
Zitat von @itGeki:
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Das ist nicht vorgesehen.