OneDrive in OWA deaktivieren
Hallo zusammen,
wir nutzen Microsoft 365 und auch Outlook in der Webversion. Wenn man eine neue Mail erstellt, kann man per Drag and Drop Dokumente hinzufügen. Dabei hat man die Wahl, ob man die Datei anhängt oder per OneDrive hochlädt und teilt.
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Lokal auf den Clients soll OneDrive ganz normal verwendet werden.
Vielen Dank
Gruß
Tim
wir nutzen Microsoft 365 und auch Outlook in der Webversion. Wenn man eine neue Mail erstellt, kann man per Drag and Drop Dokumente hinzufügen. Dabei hat man die Wahl, ob man die Datei anhängt oder per OneDrive hochlädt und teilt.
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Lokal auf den Clients soll OneDrive ganz normal verwendet werden.
Vielen Dank
Gruß
Tim
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 42386684802
Url: https://administrator.de/contentid/42386684802
Printed on: November 14, 2024 at 08:11 o'clock
1 Comment
Zitat von @itGeki:
Gibt es eine Möglichkeit OneDrive im OWA zu deaktivieren, sodass dort Dokumente nur als Anhänge versandt werden? Habe keine passende Einstellung gefunden.
Das ist nicht vorgesehen.