Outdoor WLAN Kamera mit Web Zugriff?
Suche eine gute, zuverlässige Outdoorkamera mit www Interface (LAN/WLAN) mit Micro (modular), Nachtsicht und Bewegungssensor.
Hallo
ich suche nach einer guten, zuverlässigen Outdoorkamera bis max. 200,00 €, welche folgende Fähigkeiten besitzt:
- LAN / WLAN
- min WPA2 AES Verschlüsselung für WLAN
- Nachtsichtfähigkeit
- (evtl. nachrüstbar als Modul) Mikrofon
- Bewegungssensor
- PC Software (deutsch für Windows oder Linux) für die Aufnahme von Videos und Einzelbildern
- abrufbar über WWW (mit DynDns) auf einem Rechner (Browser) und Mobiltelefon (Android, iOS)
Hat einer von euch eine Empfehlung oder noch paar zusätzliche Tipps?
Hallo
ich suche nach einer guten, zuverlässigen Outdoorkamera bis max. 200,00 €, welche folgende Fähigkeiten besitzt:
- LAN / WLAN
- min WPA2 AES Verschlüsselung für WLAN
- Nachtsichtfähigkeit
- (evtl. nachrüstbar als Modul) Mikrofon
- Bewegungssensor
- PC Software (deutsch für Windows oder Linux) für die Aufnahme von Videos und Einzelbildern
- abrufbar über WWW (mit DynDns) auf einem Rechner (Browser) und Mobiltelefon (Android, iOS)
Hat einer von euch eine Empfehlung oder noch paar zusätzliche Tipps?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 185498
Url: https://administrator.de/forum/outdoor-wlan-kamera-mit-web-zugriff-185498.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Hallo,
mit Mobotix, die ich auch verkaufe, habe ich gute Erfahrungen, Sind aber deutlich teurer als die 200€, die Dir vorschweben.
lks
Hallo,
mit Mobotix, die ich auch verkaufe, habe ich gute Erfahrungen, Sind aber deutlich teurer als die 200€, die Dir vorschweben.
lks
Kann ich auch empfehlen. Bei uns laufen 7 Stück ohne Problem.