Outlook 2007 Batch Script erstellen für Automatisches Löschen des Profils
Ich bräuchte eine Idee wie ich eine Batch datei erstellen kann, der das Lokale Outlook profil löscht.
Ich wollte gerne wissen wo Windows das Lokale Profil Abspeichert.
Das Problem besteht bei uns ab und zu in der Firma das Outlook 2007 sich nicht starten lässt.
Die Clients haben alle Windows XP drauf und verwenden Outlook 2007.
Wir versuchen das Problem dann so zu beheben:
"Einstellugen" → "Systemsteuerung" → "Mail" → "Profile Anzeigen" → Und dann das Profil Löschen.
Sobald er dann Outlook startet, zieht er sich das Profil vom Exchange Server und alles ist wieder Perfekt.
Das wegen hatte ich mir einfach gedacht ich erstelle eine Batch datei der diese Schrift für mich erledigt.
Nur leider weiß ich nicht genau wo er das Profil Abspeichert. Vieleicht hat einer eine Idee.
Danke im voraus.
Ich wollte gerne wissen wo Windows das Lokale Profil Abspeichert.
Das Problem besteht bei uns ab und zu in der Firma das Outlook 2007 sich nicht starten lässt.
Die Clients haben alle Windows XP drauf und verwenden Outlook 2007.
Wir versuchen das Problem dann so zu beheben:
"Einstellugen" → "Systemsteuerung" → "Mail" → "Profile Anzeigen" → Und dann das Profil Löschen.
Sobald er dann Outlook startet, zieht er sich das Profil vom Exchange Server und alles ist wieder Perfekt.
Das wegen hatte ich mir einfach gedacht ich erstelle eine Batch datei der diese Schrift für mich erledigt.
Nur leider weiß ich nicht genau wo er das Profil Abspeichert. Vieleicht hat einer eine Idee.
Danke im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154505
Url: https://administrator.de/contentid/154505
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar