Outlook 2007 Scan Button

daujoe
Goto Top
Guten Tag,

ich würde gerne im Outlook 2007 (im Fenster "Neue Email" einen Botton einfügen. Dieser Button soll folgendes machen: Scannen und das Bild dann als Anhang einfügen.

Ich habe so etwas in der Art für Word 2007 gefunden: http://postimage.org/image/lepoigfes/

Nur für Outlook habe ich nichts gefunden. (Ausser DIESEkostenpflichtige Alternative)

Kennt sich da jemand aus?

Danke

Content-Key: 171087

Url: https://administrator.de/contentid/171087

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 15:07 Uhr

Mitglied: cardisch
cardisch 08.08.2011 um 11:56:36 Uhr
Goto Top
Hallo Goalgetter,

aus meiner Sicht zäumst du das Pferd von hinten auf.
Zuerst:
Welche Hardware setzt du ein, welche Betriebssysteme.
Dann:
Ich setze div. Scanner von HP, Brother und Fujitsu ein (teiolweise Multifunktiosgeräte.
So weit ich das aktuell überblicke können die ALLE direkt ans Outlook senden, teilweise sogar per definiertem Button auf dem Gerät.
Wäre das eine Alternative für dich ?!

Gruß

Carsten
Mitglied: DauJoe
DauJoe 08.08.2011 um 12:48:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Sache ist, es ist nicht für mich, sondern nur ein Auftrag. Und dieser lautete: eine Möglichkeit finden, um eben einen solchen Button einzufügen. Dazu sollten Hardware und OS ja eigentlich nicht wichtig sein.

Ich habe auch nochmals gegoogelt aber eben immer nur dieses kostenpflichtige add-in gefunden. Und cracken kann ich das ja in einer Firma nicht ;)

edit: ich werde mir das mal ansehen... aber ich verstehe nicht viel von C#, C++, VB, etc