Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 Scan Button

Mitglied: DauJoe

DauJoe (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2011 um 11:33 Uhr, 5131 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag,

ich würde gerne im Outlook 2007 (im Fenster "Neue Email" einen Botton einfügen. Dieser Button soll folgendes machen: Scannen und das Bild dann als Anhang einfügen.

Ich habe so etwas in der Art für Word 2007 gefunden: http://postimage.org/image/lepoigfes/

Nur für Outlook habe ich nichts gefunden. (Ausser DIESEkostenpflichtige Alternative)

Kennt sich da jemand aus?

Danke
Mitglied: cardisch
08.08.2011 um 11:56 Uhr
Hallo Goalgetter,

aus meiner Sicht zäumst du das Pferd von hinten auf.
Zuerst:
Welche Hardware setzt du ein, welche Betriebssysteme.
Dann:
Ich setze div. Scanner von HP, Brother und Fujitsu ein (teiolweise Multifunktiosgeräte.
So weit ich das aktuell überblicke können die ALLE direkt ans Outlook senden, teilweise sogar per definiertem Button auf dem Gerät.
Wäre das eine Alternative für dich ?!

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Mitglied: DauJoe
08.08.2011 um 12:48 Uhr
Hallo,

die Sache ist, es ist nicht für mich, sondern nur ein Auftrag. Und dieser lautete: eine Möglichkeit finden, um eben einen solchen Button einzufügen. Dazu sollten Hardware und OS ja eigentlich nicht wichtig sein.

Ich habe auch nochmals gegoogelt aber eben immer nur dieses kostenpflichtige add-in gefunden. Und cracken kann ich das ja in einer Firma nicht ;)

edit: ich werde mir das mal ansehen... aber ich verstehe nicht viel von C#, C++, VB, etc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Outlook 2007 + Onenote 2013 - an OneNote senden Button fehlt

Frage von LukihoferMicrosoft Office

Hallo Zusammen ! Ich hab Oulook 2007 mit OneNote 2013 im Einsatz. Jetzt hätte ich gerne den Senden an ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 - bei einigen Anwendern hängt der Senden-Button

Frage von staybbOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute das komische Phänomen das bei 5 Outlook Usern der Senden-Button hängt. Sprich wenn eine ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 "Automatisch Antworten" Button entfernen?

gelöst Frage von mb1811Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo! Gibt es per Registry eine Möglichkeit im Outlook 2010 den Button "Automatische Antworten" zu entfernen? Wir nutzen ein ...

VB for Applications

Outlook Ribbon Button via VBA klicken

Frage von ahstaxVB for Applications6 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen Button in einem Ribbon mittels eines Makros "zu klicken"? Hintergrund: Ich habe in ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 49 MinutenRouter & Routing

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 1 TagWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 3 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware44 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Netzwerkmanagement
Richtfunknetzwerk mit vielen Hops stabiler gestalten
Frage von turti83Netzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo, in meinem Dorf habe ich vor ca. einem Jahr ein Backbone aufgebaut um die Nachbarschaft mit Internet zu ...

Hyper-V
Intel MSC Raid 5 Rebuild
Frage von DannysHyper-V19 Kommentare

Hallo Community, Ich habe einen Modul Server von Intel in Betrieb. Dort ist eine Festplatte aus dem Raid 5 ...