Outlook 2007 Signatur per GPO oder Regedit aktivieren
Ist es irgendwie möglich, einzustellen dass in Outlook 2007 bei jeder neuen Mail bzw. auch bei jeder Antwort der Mails automatisch eine Signatur eingefügt wird.
Eine Signatur ist für jeden MA vorhanden.
Müsste jetzt nur noch die Einstellung finden, die die Signatur einschaltet.
Eine Signatur ist für jeden MA vorhanden.
Müsste jetzt nur noch die Einstellung finden, die die Signatur einschaltet.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117164
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2007-signatur-per-gpo-oder-regedit-aktivieren-117164.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo retz12,
das sollte dich interessieren.
http://www.wewimo.de/outlook-signaturen-zentral-verwalten-in-einer-acti ...
http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Zu Outlook 2007 habe ich bisher nur die Aussage bekommen das es mit den standart GPOs bzw ADM von Office 2007 nicht funktioniert.
Grüße
Christof
das sollte dich interessieren.
http://www.wewimo.de/outlook-signaturen-zentral-verwalten-in-einer-acti ...
http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
Zu Outlook 2007 habe ich bisher nur die Aussage bekommen das es mit den standart GPOs bzw ADM von Office 2007 nicht funktioniert.
Grüße
Christof