mexx
Goto Top

Outlook 2007 Zugriff gewähren dauerhaft

Wir nutzen das Outlook nur, um E-Mails aus einen anderen Programm zu senden. Im Outlook selbst werden die Mails nicht erstellt. Wenn die andere Anwendung auf das Outlook zugreifen will, um die Mail zu senden, verlangt das Outlook, dass der Benutzer den Zugriff gewährt oder verweigert. Dabei kann man auch eine Zeitangabe machen, wie lange der Zugriff erteilt werden soll. Diese Meldung möchte ich deaktivieren. Der Zugriff soll immer gewährt werden. Wie kann ich das machen?

Content-Key: 97081

Url: https://administrator.de/contentid/97081

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 16, 2008 at 15:27:18 (UTC)
Goto Top
Moin face-smile

Das kommt auch ein wenig darauf an, ob du nebenbei einen Exchange im Einsatz hast oder nicht. Da Outlook nicht weiter genutzt wird, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist.

Für dein Problem gibt es diverse Softwareprodukte, die auch noch glücklicherweise Freeware sind. Schau mal bei Mapilab.com nach "AdvancedSecurity for Outlook" oder bei gangl.de nach "security"

Gruß

Hubert
Member: compispezi
compispezi Sep 16, 2008 at 15:32:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

doch nicht so kompliziert. Mit einem kleinen Tool ExpressClick Yes kannst Du das einfach erledigen.

http://www.snapfiles.com/get/clickyes.html

das übernimmt die yes klickerei für dich.

Gruß
Helmut