Outlook 2013 automatische Weiterleitung funktioniert nicht
Hallo,
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei der Abwesenheitsnotiz möchten manche Mitarbeiter eine Regel erstellen, dass ihre Mails an einen Kollegen intern weitergeleitet werden.
Regel lässt sich auch prima erstellen, aber beim Kollegen kommt nichts an.
Muss man das noch irgendwo anders einstellen oder freischalten?
Viele Grüße
crack
wir haben Outlook 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei der Abwesenheitsnotiz möchten manche Mitarbeiter eine Regel erstellen, dass ihre Mails an einen Kollegen intern weitergeleitet werden.
Regel lässt sich auch prima erstellen, aber beim Kollegen kommt nichts an.
Muss man das noch irgendwo anders einstellen oder freischalten?
Viele Grüße
crack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 265171
Url: https://administrator.de/contentid/265171
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar