Outlook 2016 (Office 365) Benutzerinformationen
Guten Morgen
Ich haben mal eine Verständnisfrage zu Office 365 bzw Outlook 2016.
Wir setzen Office 365 vorerst auf wenigen Clients in unserer Firma in einer Exchange 2010-Umgebung ein.
In Outlook unter Datei / Office-Konto werden links oben die Benutzerinformationen angezeigt.
Dort wird aktuell das Foto aus dem AD, den Namen des Users und darunter die Adresse "Benutzernamen@unsereDomain.local" angezeigt.
Wenn ich jetzt aber "spasseshalber" dort auf Abmelden klicke, dann ist es mir nicht mehr möglich mit den oben genannten Benutzerinformationen wieder anzumelden, denn es verlangt nach einem Microsoft-Konto.
Wie wird das wieder rückgängig gemacht?
Denn bei rund 130 Usern wird sicher einer auf die Idee kommen, sich dort mal abzumelden...
Besten Dank und Gruss
Swisstom
Ich haben mal eine Verständnisfrage zu Office 365 bzw Outlook 2016.
Wir setzen Office 365 vorerst auf wenigen Clients in unserer Firma in einer Exchange 2010-Umgebung ein.
In Outlook unter Datei / Office-Konto werden links oben die Benutzerinformationen angezeigt.
Dort wird aktuell das Foto aus dem AD, den Namen des Users und darunter die Adresse "Benutzernamen@unsereDomain.local" angezeigt.
Wenn ich jetzt aber "spasseshalber" dort auf Abmelden klicke, dann ist es mir nicht mehr möglich mit den oben genannten Benutzerinformationen wieder anzumelden, denn es verlangt nach einem Microsoft-Konto.
Wie wird das wieder rückgängig gemacht?
Denn bei rund 130 Usern wird sicher einer auf die Idee kommen, sich dort mal abzumelden...
Besten Dank und Gruss
Swisstom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 357364
Url: https://administrator.de/contentid/357364
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
In diesem Key (Version anpassen)
diesen Eintrag löschen
Dann Neustart/Abmelden und ab an den Strand .
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\XX.X\Common\Identity\
SignedOutADUser
Dann Neustart/Abmelden und ab an den Strand .
Ich schick dir ein Päckchen Sand aus Fuerte .