Outlook Anmeldung nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde versucht, sich bei Outlook anzumelden und bekommt jedes Mal sowohl Lokal als auch über die Online Version von Outlook das unten stehende Fehlermeldung.
Die haben eine Lokale AD und AAD. habt Ihr ein Tipp was man sich noch anschauen könnte?
Liebe Grüße
Xavier
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde versucht, sich bei Outlook anzumelden und bekommt jedes Mal sowohl Lokal als auch über die Online Version von Outlook das unten stehende Fehlermeldung.
Die haben eine Lokale AD und AAD. habt Ihr ein Tipp was man sich noch anschauen könnte?
Liebe Grüße
Xavier
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 924181997
Url: https://administrator.de/forum/outlook-anmeldung-nicht-moeglich-924181997.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 21:04 Uhr
1 Kommentar
Moin,
kenne das Problem nicht, aber hier hat eine Anpassung im AzureADConnect etwas mehr Licht ins dunkle gebracht: der Port 443 wurde scheinbar geblockt.
kenne das Problem nicht, aber hier hat eine Anpassung im AzureADConnect etwas mehr Licht ins dunkle gebracht: der Port 443 wurde scheinbar geblockt.