Outlook Anmeldung nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde versucht, sich bei Outlook anzumelden und bekommt jedes Mal sowohl Lokal als auch über die Online Version von Outlook das unten stehende Fehlermeldung.
Die haben eine Lokale AD und AAD. habt Ihr ein Tipp was man sich noch anschauen könnte?
Liebe Grüße
Xavier
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde versucht, sich bei Outlook anzumelden und bekommt jedes Mal sowohl Lokal als auch über die Online Version von Outlook das unten stehende Fehlermeldung.
Die haben eine Lokale AD und AAD. habt Ihr ein Tipp was man sich noch anschauen könnte?
Liebe Grüße
Xavier
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 924181997
Url: https://administrator.de/contentid/924181997
Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock
1 Comment
Moin,
kenne das Problem nicht, aber hier hat eine Anpassung im AzureADConnect etwas mehr Licht ins dunkle gebracht: der Port 443 wurde scheinbar geblockt.
kenne das Problem nicht, aber hier hat eine Anpassung im AzureADConnect etwas mehr Licht ins dunkle gebracht: der Port 443 wurde scheinbar geblockt.