xyesca

Outlook Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Ein Kunde versucht, sich bei Outlook anzumelden und bekommt jedes Mal sowohl Lokal als auch über die Online Version von Outlook das unten stehende Fehlermeldung.
Die haben eine Lokale AD und AAD. habt Ihr ein Tipp was man sich noch anschauen könnte?

Liebe Grüße

Xavier
unbenannt
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 924181997

Url: https://administrator.de/forum/outlook-anmeldung-nicht-moeglich-924181997.html

Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 14:05 Uhr

em-pie
em-pie 06.07.2021 um 20:12:11 Uhr
Goto Top
Moin,

kenne das Problem nicht, aber hier hat eine Anpassung im AzureADConnect etwas mehr Licht ins dunkle gebracht: der Port 443 wurde scheinbar geblockt.