29431
Goto Top

Outlook.com Familienkalender

Moin zusammen,

ich teste gerade mit meiner Frau den Familienkalender und komme nicht weiter:

Wir haben beide ein Outlook.com Konto und nutzen darin den Kalender. Außerdem sind wir als Familie definiert und sehen auch beide den Familienkalender.

Nun steht bei mir in den Synchronisierungseigenschaften, dass der Offlineordner 11 und der Serverordner 15 Elemente enthällt.
Bei meiner Frau sind es 7 und 11.

Es werden also swcheinbar 4 Elemente bei beiden nicht angezeigt. Außerdem gibt es Termine, die nur bei mir angezeigt werden, aber nicht bei meiner Frau.

Wenn meine Frau neue Termine hinzufügen möchte, dann kommt mal wieder die Meldung, dass sie nicht über die nötigen Berechtigungen verfügt. Sie konnte aber schon Termine eintragen und bestehende ändern.

Wir nutzen beide Outlook 365.

Ist das Ganze immer noch so unsausgereift oder mache ich was falsch?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Content-Key: 538086

Url: https://administrator.de/contentid/538086

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 29431
29431 Jan 22, 2020 at 08:40:43 (UTC)
Goto Top
Jetzt kann ich im Outlook meiner Frau wieder einen Termin im Familienkalender anlegen und dieser erscheint auch in meinem Outlook.

Aber es fehlen immer noch einige Termine bei ihr, die bei mir angezeigt werden ...