Outlook-Druck erfolg aus falschem Fach
Hallo zusammen,
wir haben hier einen älteren Drucker (Lexmark T640), der derzeit bei einem einzigen Client Probleme macht. Der Drucker ist im Netzwerk und wird über einen Server 2008 R2 bereitgestellt.
Das Problem äußert sich folgendermaßen:
Wenn man vom Client aus Outlook drucken möchte, druckt der Drucker generell aus Fach 1, obwohl ich Fach 2 auswähle. Dieses Problem betrifft nur DIESEN einen PC und auch nur das Outlook! Bei anderen Office-Anwendungen oder sonstigen Programmen erfolgt der Druck ordnungsgemäß.
Folgendes bereits versucht:
-Firmware-Update des Druckers
-Anderer Treiber
-Neuinstallation des Druckers
Alles erfolglos. Langsam befürchte ich, dass der Client das Problem verursacht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
wir haben hier einen älteren Drucker (Lexmark T640), der derzeit bei einem einzigen Client Probleme macht. Der Drucker ist im Netzwerk und wird über einen Server 2008 R2 bereitgestellt.
Das Problem äußert sich folgendermaßen:
Wenn man vom Client aus Outlook drucken möchte, druckt der Drucker generell aus Fach 1, obwohl ich Fach 2 auswähle. Dieses Problem betrifft nur DIESEN einen PC und auch nur das Outlook! Bei anderen Office-Anwendungen oder sonstigen Programmen erfolgt der Druck ordnungsgemäß.
Folgendes bereits versucht:
-Firmware-Update des Druckers
-Anderer Treiber
-Neuinstallation des Druckers
Alles erfolglos. Langsam befürchte ich, dass der Client das Problem verursacht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 293786
Url: https://administrator.de/contentid/293786
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du nichts findest einfach mal testweise das Outlook-Profil neu anlegen.
Und wenn das auch nichts helfen sollte mal ein neues Windows-Userprofil erzeugen.Gruß grexit