Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook Geister-TerminErinnerung

Mitglied: chevron-9

chevron-9 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2010 um 12:07 Uhr, 8259 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Problem : Beim starten von Outlook erscheint immer eine Erinnerung zu einem Termin, beim schließen dieser Erinnerung erscheint der Fehler "Outlook kann diese Erinnerung nicht ausschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Outlook kann die Serieninformation zu diesem Termin nicht finden"

Umgebung : Exchange 2003 Server, Client ist ein Windows 7 Notebook mit Office 2007, genutzt wird ein Iphone und ein Blackberry (Der Blackberry wohl unregelmäßig zur Terminsynchronisation

"google"Vorschläge wie

- /cleanreminders
- /cleanfreebusy
- /resetfolders
- scanost

wurden bereits durchgeführt, ohne Erfolg

Vielleicht habt Ihr noch andere Tipps für mich, würd mich sehr freuen !

Gruß
chevron-9
Mitglied: El-Larso
15.04.2010 um 12:10 Uhr
Hi,

nutzt du am Client den Cachemodus?
Wenn ja, dann schalte den mal aus und versuch noch einmal cleanreminders.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: chevron-9
22.04.2010 um 12:11 Uhr
Hallo Larso,

danke ! Ja, der User nutzt den Cache Modus. Habe den User jedoch falsch verstanden, er wollte die Erinnerungsfunktion generell deaktivert haben und nicht nur für diesen Geistertermin. Hat sich also insofern erledigt, auch wenn das Problem nicht gelöst ist

Danke
chevron-9
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Terminerinnerung im Outlook als Mail
gelöst Frage von slanskyOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Terminerinnerungen im Outlook. Ist es möglich statt der Desktopbenachrichtigung sich diese als ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist?
Frage von zelamediaInternet Domänen9 Kommentare

Hallo alle zusammen, Also gleich zu Anfang möchte ich sagen das ich totaler Anfänger bin und mir das Verständnis ...

Windows 10
Heimnetzgruppe hat einen Geist als Admin
Frage von failuserWindows 101 Kommentar

Hallo Leute Gerade gestern habe ich meine neue WD Festplatte dazu benutzt das Windows 10 mit einem ISO neu ...

Exchange Server
Outlook Autokonfig
gelöst Frage von chatgodExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Mitstreiter im IT Wahnsinn Mal wieder ein echtes schmakerl. Windows Server DC 2016 Exchange Server alt 2003 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 1 TagWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 4 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 6 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör14 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

LAN, WAN, Wireless
Lancom und VLANs
Frage von TimmheLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo an alle ich habe momentan ein sehr merkwürdiges problem bei dem ich nicht mehr weiter komme und hoffe ...

Virtualisierung
Unix System virtualisieren
Frage von BananenmeisterVirtualisierung10 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Virtualisierungs-Software auf meinem kleinen ML Server installieren um einige Unix Systeme zu virtualisieren. ...

Netzwerkmanagement
Konfiguration von IPv6 in einer Domäne mit DHCP
Frage von gnoovyNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hi Zusammen, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich habe eine Testumgebung aufgebaut, um mich in das Thema IPv6 ...