Outlook Geister-TerminErinnerung
Hallo Zusammen
Problem : Beim starten von Outlook erscheint immer eine Erinnerung zu einem Termin, beim schließen dieser Erinnerung erscheint der Fehler "Outlook kann diese Erinnerung nicht ausschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Outlook kann die Serieninformation zu diesem Termin nicht finden"
Umgebung : Exchange 2003 Server, Client ist ein Windows 7 Notebook mit Office 2007, genutzt wird ein Iphone und ein Blackberry (Der Blackberry wohl unregelmäßig zur Terminsynchronisation
"google"Vorschläge wie
- /cleanreminders
- /cleanfreebusy
- /resetfolders
- scanost
wurden bereits durchgeführt, ohne Erfolg
Vielleicht habt Ihr noch andere Tipps für mich, würd mich sehr freuen !
Gruß
chevron-9
Problem : Beim starten von Outlook erscheint immer eine Erinnerung zu einem Termin, beim schließen dieser Erinnerung erscheint der Fehler "Outlook kann diese Erinnerung nicht ausschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Outlook kann die Serieninformation zu diesem Termin nicht finden"
Umgebung : Exchange 2003 Server, Client ist ein Windows 7 Notebook mit Office 2007, genutzt wird ein Iphone und ein Blackberry (Der Blackberry wohl unregelmäßig zur Terminsynchronisation
"google"Vorschläge wie
- /cleanreminders
- /cleanfreebusy
- /resetfolders
- scanost
wurden bereits durchgeführt, ohne Erfolg
Vielleicht habt Ihr noch andere Tipps für mich, würd mich sehr freuen !
Gruß
chevron-9
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140712
Url: https://administrator.de/contentid/140712
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar