Outlook kann sporadisch nicht senden und empfangen
Guten Morgen Kollegen,
folgende Situation: Ein Kunde hat Outlook XP installiert und ruft seine Mails bei T-online ab (Nicht bei web.de!). Betriebssystem ist ebenfalls XP Prof..
Problem: Er kann nach dem hochfahren die Mails abrufen und senden ohne Probleme. Wenn er ca. eine halbe Stunde später wieder versucht zu senden und empfangen dann kommt die Meldung dass er den Pop3.t-online Server nicht gefunden hat. Probiert er es SOFORT danach wieder funktioniert es einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße aus Hannover
folgende Situation: Ein Kunde hat Outlook XP installiert und ruft seine Mails bei T-online ab (Nicht bei web.de!). Betriebssystem ist ebenfalls XP Prof..
Problem: Er kann nach dem hochfahren die Mails abrufen und senden ohne Probleme. Wenn er ca. eine halbe Stunde später wieder versucht zu senden und empfangen dann kommt die Meldung dass er den Pop3.t-online Server nicht gefunden hat. Probiert er es SOFORT danach wieder funktioniert es einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem?
Grüße aus Hannover
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94404
Url: https://administrator.de/contentid/94404
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier handelt sich wohl um T-DSL Business. Nur welches Paket?
Vielleicht hilft dir die FAQ weiter.
https://hilfe.webpage.t-com.de/faq/DesktopDefault.aspx/tabid-134/244_rea ...
Probier es mal von einem anderen Rechner.
Vielleicht hilft dir die FAQ weiter.
https://hilfe.webpage.t-com.de/faq/DesktopDefault.aspx/tabid-134/244_rea ...
Probier es mal von einem anderen Rechner.
Nur leider kann er bei den Server keine Testnachricht versenden
Zum Testen solltest du dir ein Freemail-Postfach einrichten.