Outlook stürzt ab. Mails aus Übersee
Tja,
keine Ahnung warum, aber einige Outlook 2003 - Installationen bei uns meinen sie müssten ihren Dienst einstellen, wenn Mails aus China, Taiwan oder Japan eintrudeln.
In fast jedem Fall sind darin die landesspezifischen Schriftzeichen vorhanden, was mich zu der Vermutung bringt: Outlook don´t cooperate with asian partners
Ne Scherz beiseite....
Kennt jemand das Problem???
Wenn ja, bitte asap melden... Die Damen rennen mir hier noch die Bude ein.,... Was aber in manchen Fällen gar nicht soooo schlecht ist !
Greets Gear
keine Ahnung warum, aber einige Outlook 2003 - Installationen bei uns meinen sie müssten ihren Dienst einstellen, wenn Mails aus China, Taiwan oder Japan eintrudeln.
In fast jedem Fall sind darin die landesspezifischen Schriftzeichen vorhanden, was mich zu der Vermutung bringt: Outlook don´t cooperate with asian partners
Ne Scherz beiseite....
Kennt jemand das Problem???
Wenn ja, bitte asap melden... Die Damen rennen mir hier noch die Bude ein.,... Was aber in manchen Fällen gar nicht soooo schlecht ist !
Greets Gear
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130209
Url: https://administrator.de/contentid/130209
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
prüfe mal die Spracheinstellungen für Office, findest Du in den Office-Tools:
Start > Programme > Office > Office-Tools > Spracheinstellungen
Gegebenenfalls die benötigten Sprachen hinzufügen.
Kleine Hilfe dazu: http://www.planet-outlook.de/sprachen.htm
mfg
in den Fällen halt etwas warten
prüfe mal die Spracheinstellungen für Office, findest Du in den Office-Tools:
Start > Programme > Office > Office-Tools > Spracheinstellungen
Gegebenenfalls die benötigten Sprachen hinzufügen.
Kleine Hilfe dazu: http://www.planet-outlook.de/sprachen.htm
mfg
Die Damen rennen mir hier noch die Bude ein.,... Was aber in manchen Fällen gar nicht soooo schlecht ist !
in den Fällen halt etwas warten
Hallo
Ich persönlich könnte mir vorstellen das die Sprachen auf die Clients müssen...
Da das betriebssystem die Zeichen durch Outlook nicht anzeigen kann, hängt sich Outlook auf..
so als input..
Ansonsten einfach die Absenderadressen sperren? da diese erst seit kurzem bei euch ankommen, vermute ich einfach mal, dass dies keine geschäftlichen E-mails sind.
Gruss
Ich persönlich könnte mir vorstellen das die Sprachen auf die Clients müssen...
Da das betriebssystem die Zeichen durch Outlook nicht anzeigen kann, hängt sich Outlook auf..
so als input..
Ansonsten einfach die Absenderadressen sperren? da diese erst seit kurzem bei euch ankommen, vermute ich einfach mal, dass dies keine geschäftlichen E-mails sind.
Gruss
Tja, ärgerliche Sache. Noch 3 Schüsse ins Blaue:
Ereignisprotokoll auf einem Client geprüft? Wenn Du Glück hast steht da etwas, das weiterhilft.
„Erkennen und Reparieren“ in Outlook versucht?
Deaktivierte Elemente vorhanden unter ? > Info
Ereignisprotokoll auf einem Client geprüft? Wenn Du Glück hast steht da etwas, das weiterhilft.
„Erkennen und Reparieren“ in Outlook versucht?
Deaktivierte Elemente vorhanden unter ? > Info