gelöst Outlook2003 - Standardsignatur im Netzwerk

Mitglied: 25472

25472 (Level 1)

30.08.2007, aktualisiert 12:50 Uhr, 3165 Aufrufe, 2 Kommentare

über Gruppenrichtlinie zu definieren?

Hallo Gemeinde,

ist es möglich über eine Gruppenrichtline o.ä. für alle Benutzer von Outlook 2003 (kein Exchange Server) eine feste Signatur mit den Plichtangaben für eine Firma zu definieren, oder muss diese in jedem Outlook Profil separat eingespielt werden.

Gruß
tobman
Mitglied: Hotgun
30.08.2007 um 10:36 Uhr
Offiziell nicht, aber es gibt einen kleinen Workaround..
http://www.windowsitpro.com/Articles/ArticleID/47211/47211.html?Ad=1 (englisch), da wird gezeigt, wie man die Gruppenrichtlinien nutzen kann um dennoch ans Ziel zu kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
30.08.2007 um 12:50 Uhr
Outlook Signatur von zerbIT habe ich hier schon gefühlte fünfzig Mal gepostet, es ist immernoch erste Wahl.

geTuemII
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
Sicheres Netzwerk im Netzwerk
gotti1994FrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in ein Mehrparteienhaus. Dort gibt es einen Internetvertrag für alle Parteien. In den Wohnungen ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk Splitten
SaintenrFrageNetzwerkmanagement10 Kommentare

Guten Abend Forum, Ich habe mal eine Frage zu Netzwerk Verkabelung im privaten Umfeld. Aktuell besteht folgende Verkabelung: In ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk inventarisieren
gelöst IT-ProFrageNetzwerkmanagement10 Kommentare

Guten Tag, Ich bin gerade dabei mir eine Datenbank anzulegen um mein privates Netzwerk zu inventarisieren (und zu Dokumentieren). ...

Netzwerke
Weiterbildung Netzwerk
gelöst 121103FrageNetzwerke8 Kommentare

Hi zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach Weiterbildungen im Bereich Netzwerk. Momentan segmentiere ich das Netzwerk in ...

Erkennung und -Abwehr
Netzwerk Thermometer
gelöst tomi93FrageErkennung und -Abwehr11 Kommentare

Hallo, ich suche für unseren Serverraum ein Thermometer das ab einer bestimmten Temperatur eine Warnmeldung per E-Mail oder SMS ...

Netzwerkmanagement
IPTv Netzwerk
gelöst Der.ITlerFrageNetzwerkmanagement3 Kommentare

Hallo Ihr, ja wieder Freitag und ich hatte mal jede Menge Zeit mich mit der Erweiterung meines Netzwerkes anzufreunden. ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT