looser27
Goto Top

Outlook365 und RSS-Feeds

Guten Tag,

ich suche schon ein paar Tage immer mal wieder nach einer Lösung für folgendes Problem:

Wir verwenden Outlook365. Versuche ich nun, dort einen RSS-Feed (z.B. den von Heise-Security) hinzuzufügen bekomme ich folgende Meldung:
fehlermeldung

Öffne ich den Link über den Webbrowser über den Microsoft Edge, so geht das problemlos. Somit schließe ich den Virenscanner und die Firewall als Fehlerquelle erstmal aus. Ich habe schon eine Reihe von Anleitungen durch, eine Lösung war bislang nicht dabei.

Es scheint ursächlich um das https-Protokoll zu gehen. Die entsprechenden Zertifikate werden vom Edge aber nicht bemängelt. Warum aber lädt Outlook die Feeds dann also nicht?

Hat hier noch wer einen Tipp?

Gruß

Looser

Content-Key: 3876407592

Url: https://administrator.de/contentid/3876407592

Printed on: May 21, 2024 at 09:05 o'clock