PC Immun Problem
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, seit der Installation von PC Immun stürtz der Rechner (Dell mit Win XP Pro) bei Benutzung eines USB Speichersticks ab. Läßt sich das Problem beheben ohne das ich auf PC Immun verzichten muss???
Dies fragt Günther
kennt jemand das Problem, seit der Installation von PC Immun stürtz der Rechner (Dell mit Win XP Pro) bei Benutzung eines USB Speichersticks ab. Läßt sich das Problem beheben ohne das ich auf PC Immun verzichten muss???
Dies fragt Günther
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 13346
Url: https://administrator.de/forum/pc-immun-problem-13346.html
Ausgedruckt am: 11.05.2025 um 03:05 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Achim,
ich habe das gleiche Problem, und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch den Patch schicken würdest.
Meine e-Mail ist ralf@versanet.de.
Desweiteren möchte ich allen PCIMMUN-Benutzern das kostenlose Programm NTFSLINK empfehlen. Hiermit ist es möglich, z.B. den Order "Dokumente und Einstellungen" nach D: umzuleiten, um dort Dateien dauerhaft zu speichern. Das klappt prima!
Viele Grüße Ralf
ich habe das gleiche Problem, und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch den Patch schicken würdest.
Meine e-Mail ist ralf@versanet.de.
Desweiteren möchte ich allen PCIMMUN-Benutzern das kostenlose Programm NTFSLINK empfehlen. Hiermit ist es möglich, z.B. den Order "Dokumente und Einstellungen" nach D: umzuleiten, um dort Dateien dauerhaft zu speichern. Das klappt prima!
Viele Grüße Ralf

Servus Achim,
habe das gleiche Problem wie Manni.
Könntest Du mir auch helfen?
Habe Dich bereits auf anderem Wege angemailt.
Gruß aus Oberbayern
Andi
habe das gleiche Problem wie Manni.
Könntest Du mir auch helfen?
Habe Dich bereits auf anderem Wege angemailt.
Gruß aus Oberbayern
Andi