per script nach geänderter Hardware suchen
Hi zusammen, folgendes Problem:
Und zwar kann ich ja, wenn ich im Gerätemanager bin nach geänderter Hardware suchen. Genau dies würde ich sehr gerne per Script machen.
Unser alter Backup-Server will nicht mehr so richtig. Und verliert das Bandlaufwerk ab und an im Geräte-Manager. Ein Klick auf suchen und es ist wieder da und läuft auch. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich das am besten per Batch hinbekomme?
Und zwar kann ich ja, wenn ich im Gerätemanager bin nach geänderter Hardware suchen. Genau dies würde ich sehr gerne per Script machen.
Unser alter Backup-Server will nicht mehr so richtig. Und verliert das Bandlaufwerk ab und an im Geräte-Manager. Ein Klick auf suchen und es ist wieder da und läuft auch. Hat von euch jemand eine Idee, wie ich das am besten per Batch hinbekomme?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116379
Url: https://administrator.de/forum/per-script-nach-geaenderter-hardware-suchen-116379.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo Flo985.
Such mal per Google nach DevCon oder auch DevEject.
Gruß
LotPings
Such mal per Google nach DevCon oder auch DevEject.
Gruß
LotPings

Hallo Flo985.
Ja ich hatte mal mit einer Bluetooth Maus Schwierigkeiten,
die ich damit temporär lösen konnte bis das zu Grunde liegende Problem geklärt war.
Gruß
LotPings
Ja ich hatte mal mit einer Bluetooth Maus Schwierigkeiten,
die ich damit temporär lösen konnte bis das zu Grunde liegende Problem geklärt war.
Gruß
LotPings