Postfach funktioniert nicht mit mobilen Geräten
Hallo,
wir haben einen Exchange 2013 mit ca. 30 Postfächern. 3 Außendienstler rufen ihre Mails mit iPhone/iPad ab, aber bei einem funktioniert es einfach nicht.
Im Exchange haben alle Postfächer die gleichen Einstellungen, Richtlinien etc. Im iPhone kann ich den Account problemlos anlegen aber es werden weder Ordner noch Mails angezeigt. Am Gerät liegt es nicht, habe auf mehreren getestet. Im Exchange bzw. OWA ist auch unter Optionen - Telefon - Mobile Geräte keins zu sehen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße
crack
wir haben einen Exchange 2013 mit ca. 30 Postfächern. 3 Außendienstler rufen ihre Mails mit iPhone/iPad ab, aber bei einem funktioniert es einfach nicht.
Im Exchange haben alle Postfächer die gleichen Einstellungen, Richtlinien etc. Im iPhone kann ich den Account problemlos anlegen aber es werden weder Ordner noch Mails angezeigt. Am Gerät liegt es nicht, habe auf mehreren getestet. Im Exchange bzw. OWA ist auch unter Optionen - Telefon - Mobile Geräte keins zu sehen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Habt ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte?
Viele Grüße
crack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258525
Url: https://administrator.de/forum/postfach-funktioniert-nicht-mit-mobilen-geraeten-258525.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar