tmystr
Goto Top

Postscript treiber download

Guten Tag alle zusammen,

ich suche einen Postscript Treiber für einen Kyocera FS 1100 für das BS Windows Server 2008 könnt ihr mir da weiter helfen, habe es schon bei google versucht aber bin leider nicht zum Erfolg gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 161987

Url: https://administrator.de/contentid/161987

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: m3adow
m3adow Mar 03, 2011 at 14:24:07 (UTC)
Goto Top
Kyocera Website?

http://www.kyoceramita.de/index/serviceworld/downloadcenter.false.drive ...

€: Oh es geht um PostScript, ich nehme alles zurück und gelobe, in Zukunft besser zu lesen.
Member: mrtux
mrtux Mar 03, 2011 at 14:27:11 (UTC)
Goto Top
Hi !

Hast Du mal einen reinen PS-Druckertreiber (Windows Standard) getestet? z.B. den Apple LaserWriter 16/600 PS oder einen vergleichbaren? Evt. musst Du da erst Windows-Update bemühen bis die aufgelistet werden...Ach ja: Die kyoeigenen Treiber sind oftmals etwas....ähmm...problematisch....

mrtux
Member: tmystr
tmystr Mar 03, 2011 at 15:37:16 (UTC)
Goto Top
Habe doch noch einen gefunden.. Totzdem vielen Dank für die schnellen Antworten !