tmystr
Goto Top

Postscript treiber download

Guten Tag alle zusammen,

ich suche einen Postscript Treiber für einen Kyocera FS 1100 für das BS Windows Server 2008 könnt ihr mir da weiter helfen, habe es schon bei google versucht aber bin leider nicht zum Erfolg gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 161987

Url: https://administrator.de/contentid/161987

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 19:10 Uhr

Mitglied: m3adow
m3adow 03.03.2011 um 15:24:07 Uhr
Goto Top
Kyocera Website?

http://www.kyoceramita.de/index/serviceworld/downloadcenter.false.drive ...

€: Oh es geht um PostScript, ich nehme alles zurück und gelobe, in Zukunft besser zu lesen.
Mitglied: mrtux
mrtux 03.03.2011 um 15:27:11 Uhr
Goto Top
Hi !

Hast Du mal einen reinen PS-Druckertreiber (Windows Standard) getestet? z.B. den Apple LaserWriter 16/600 PS oder einen vergleichbaren? Evt. musst Du da erst Windows-Update bemühen bis die aufgelistet werden...Ach ja: Die kyoeigenen Treiber sind oftmals etwas....ähmm...problematisch....

mrtux
Mitglied: tmystr
tmystr 03.03.2011 um 16:37:16 Uhr
Goto Top
Habe doch noch einen gefunden.. Totzdem vielen Dank für die schnellen Antworten !