Powershell - Office 365 - Sicherheitseinstellung
Guten Morgen
Ich bin z.Zt. blind und de...
Ich suche einen Powershellbefehl, den ich bereits verwendet habe und finde ihn einfach nicht. Irendwie ist das nicht mein Tag 
Office 365 kann mit der Powershell verwaltet werden. Die Standardsicherheitseinstellung schaut so aus, daß maximal 500 User auf einmal verändert werden können. Es gibt jedoch einen Powershellbefehl mit dem man diese Zahl in die Höhe (und nach der Änderung auch wieder hinuntersetzen) kann. Ich habe ihn vor ca 2 Monaten verwendet und ich finde ihn jetzt nicht.
Kann mir da jemand gedanklich auf die Srünge helfen?
mfG
Franz
Ich bin z.Zt. blind und de...
Office 365 kann mit der Powershell verwaltet werden. Die Standardsicherheitseinstellung schaut so aus, daß maximal 500 User auf einmal verändert werden können. Es gibt jedoch einen Powershellbefehl mit dem man diese Zahl in die Höhe (und nach der Änderung auch wieder hinuntersetzen) kann. Ich habe ihn vor ca 2 Monaten verwendet und ich finde ihn jetzt nicht.
Kann mir da jemand gedanklich auf die Srünge helfen?
mfG
Franz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 348732
Url: https://administrator.de/forum/powershell-office-365-sicherheitseinstellung-348732.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 05:04 Uhr
1 Kommentar