bankaifan
Goto Top

Präsentation mit Sprüngen in einer Schleife

Hallo zusammen,

ich erarbeite gerade eine Unternehmenspräsentation. Diese soll eine bestimmt Funktion haben und zwar is am unteren Bildschirmrand eine Gliederung eingeblendet über diese soll man zu den einzellen Themen gebieten springen können (funktioniert einwandfrei) außerdem soll sie immer in einer Schleife laufen (funktioniert auch einwandfrei) aber sobald man quasi über die Gliederung von Folie 20 auf Folie 15 springt wird scheinbar der automatische Folienwechsel deaktiviert.

Hat jemand eine Idee wie ich nach dem Klick trotzdem wieder die Schleiche aktiviere?

Grüße

Bankaifan

Content-Key: 161512

Url: https://administrator.de/contentid/161512

Printed on: May 22, 2024 at 13:05 o'clock

Member: dave114
dave114 Feb 24, 2011 at 12:40:04 (UTC)
Goto Top
morgen Bankaifan,

gehe ich recht in der Annahme das du für die Präsentation Office verwendest? Wenn ja - welches denn 2003, 2007, 2010 oder gar Open- bzw. LibreOffice?

mfg
David
Member: bankaifan
bankaifan Feb 24, 2011 at 13:01:36 (UTC)
Goto Top
Moin Dave,

also Office hättest du ja anhand des Bereichs sehen können face-smile Ist die Version 2003

Ich hab mir jetzt für jedes Thema eine Zielorientierte Präsentation erstellt und dann noch eine die alle Themen beinhaltet.

Leider beendet er die Zielorientierten nicht, nachdem sie durchlaufen wurden.

Gruß

EDIT: Eine Lösung wäre es, wenn es eine Möglichkeit gibt nach der letzten Folie wieder zur ersten zu springen OHNE bei der Präsentationseinstellung die Funktion "Wiederholen bis 'ESC' gedrückt wird" zu aktivieren.
Member: dave114
dave114 Feb 24, 2011 at 13:28:07 (UTC)
Goto Top
morgen Bankaifan,

wird die Präsentation durchgeklickt?

Wenn ja denn lege über die letzte Seite ein Rechteck -> rechte Maustaste -> Aktionseinstellungen -> Hyperlink zu -> Erste Folie. Dann noch die Füllfrabe und den Rahmen deaktivieren und schon kann überall auf die Filie geklickt werden und er springt wieder zur ersten Seite.

Hoffe dir geholfen zu haben. face-wink

mfg
David
Member: bankaifan
bankaifan Feb 24, 2011 at 13:43:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Dave,

leider wird nicht geklickt face-sad

Die Präsentation soll selbstständig durchlaufen deswegen habe ich überlegt ob man das vllt iwo hinterlegen kann, dass nach der letzten folie zu folie x gesprungen wird.
Member: dave114
dave114 Feb 24, 2011 at 13:48:05 (UTC)
Goto Top
Ne du sorry da kann ich dir auch nicht weiter helfen.

mfg
David
Member: bankaifan
bankaifan Feb 24, 2011 at 14:05:47 (UTC)
Goto Top
Ok. Schade. Trotzdem danke face-smile

Gruß

Daniel