Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PRIMERGY TX300 S3 VLAN Treiber für Windows Server 2016

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

12.04.2017 um 09:19 Uhr, 561 Aufrufe, 10 Kommentare, 2 Danke

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen VLAN Treiber für mein PRIMERGY TX300 S3 Server

Liebe Grüße an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: clSchak
12.04.2017 um 09:21 Uhr
Hi

VLAN Treiber? Was soll das sein? Oder meinst du die erweiterten Treibereinstellungen einer Intel oder Broadcom Karte?

Gruß
@clSchak
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
12.04.2017 um 09:38 Uhr
moin...

gute frage, ich kümmere mich darum, wenn ich mein Wlan Kabel gefunden habe...



sachen gibbet....
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.04.2017 um 09:53 Uhr
Moin,
VLAN-Treiber stellt Fujitsu erst im Mai wieder zum download bereit. Solange muss das Zeit haben ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: FA-jka
12.04.2017 um 10:07 Uhr
Hallo,

wenn es der ist, den ich gerade vor meinem geistigen Auge habe, wird der gefühlt bis max. MS-DOS 3.2 supportet.

Das Einzige, was wir von den Dingern schlachten, sind die Schrauben...

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
12.04.2017 um 10:28 Uhr
Hallo,

Der Server kann sogar Windows Server 2016 (aber leider ohne SLAT). Ich meine mit VLAN Treiber den erweiterten Netzwerk Treiber der VLAN Tagging macht.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
12.04.2017 um 11:17 Uhr
Zitat von Herbrich19:

Hallo,

Der Server kann sogar Windows Server 2016 (aber leider ohne SLAT). Ich meine mit VLAN Treiber den erweiterten Netzwerk Treiber der VLAN Tagging macht.
wo bitte steht genau das er Server2016 kann... bei Fujitsu ? bitte Quellen angabe!
oder meinst du, nur weil du eine Server version installieren kannst, ist das auch gleich supportet ?
warum kommst du nicht auf die Idee zu sehen was da für eine Intel Nic auf dem MB ist, und machst ein Download vom der PROSet Software ?
und wiso schreibst du das alles heute, und nicht erst am Freitag ?

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
12.04.2017 um 11:26 Uhr
Hallo,

Nunja, es wird Zeit Frühjahrsputz zu machen und Windows Server 2003 ist nicht mehr aktuell. Also mache ich mein ganze AD neu (Privat) und da ist VLAN in einigen dingen sehr Wichtig

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Mitglied: clSchak
12.04.2017 um 14:02 Uhr
in dem Post von @Vision2015 findest du die Lösung für den VLAN Treiber ... mehr ist das nicht - einfach die passende Software von Intel oder Broadcom installieren dann hast alles was du benötigst.
Bitte warten ..
Mitglied: FA-jka
12.04.2017 um 16:22 Uhr
Hallo,

Der Server kann sogar Windows Server 2016

...dann fragen sich hier aber einige, warum Du nicht einfach den Treiber von der Siemens-Homepage nimmst?!?

Falls der das nicht kann (was ich glaube) könnte man noch darüber nachdenken, einen Switch davorzusetzen, der für den Port das VLAN Tagging übernimmt...

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
12.04.2017 um 17:33 Uhr
Hallo,

VLAN Tagging kann der Treiber aber halt nur für ein VLAN. Wen man jetzt z.B. über Routing und RAS mehrere VLANs routen will reicht ein Tag nicht aus

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

SAS Festplatte aus altem Fujitsu Siemens Primergy TX200 S3

gelöst Frage von N4m3n7os3rFestplatten, SSD, Raid6 Kommentare

Hallo liebe Community :) hier weiß ich, gibt es Leute die auf alles eine Antwort haben. Und zwar habe ...

Cloud-Dienste

S3 Cloud Speicher Windows Laufwerk

Frage von BergEnteCloud-Dienste2 Kommentare

Hallo Forum, hat jemand eine Idee wie man einen S3 kompatiblen Cloud Speicher in Windows integrieren kann so dass ...

CPU, RAM, Mainboards

Primergy TX100 S1

Frage von dnwalkerCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Server Fujitsu Siemens Primergy TX100 S1 bei dem eine zusätzliche Grafikkarte installiert ist an ...

Server-Hardware

PRIMERGY RX2520 M2 Lüftersteuerung

Frage von Finchen961988Server-Hardware30 Kommentare

Hallo bei einem PRIMERGY RX2520 M2 habe ich Probleme die Lüfter liefen bei mir in der Werkstatt lesie und ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 3 TagenWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 3 TagenBatch & Shell4 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 4 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Günstige Telefonanlagen Lösung für 5 Mitarbeiter
Frage von WashingtonTK-Netze & Geräte23 Kommentare

Hi, eine kleine Firma mit nur einem Standort bezieht eine Bürofläche, als Provider wurde die Telekom favorisiert. Es steht ...

Weiterbildung
Umschulung zum FISI
gelöst Frage von Sabo86Weiterbildung19 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 33 und möchte in Zukunft im Bereich Systemadministration arbeiten. Da ich vor ...

Router & Routing
Zyxel VPN 50 - temporäre Internetausfälle
Frage von zimbosmurfRouter & Routing13 Kommentare

Hallo! Zu allererst: Ich bin in unserer Firma nicht der Administrator, aber unsere IT hat keine Idee und (scheinbar) ...

Monitoring
Nagios SNMP Server hinzufügen
gelöst Frage von Aqua1234Monitoring12 Kommentare

Hallo, Ich habe vor mit einer Netzwerkmonitoringsoftware (Nagios) anhand mit snmp die Netzwerkinfrastruktur grafisch darzustellen und zu überwachen , ...