Problem mit meine HP color LaserJet 1500L mit einem Printserver D-Link DP-301 U
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit geraum Zeit massive Probleme mit meinem Drucker. Damit ich im Netzwerk printen kann, habe ich einen Printserver von D-Link dran gehängt. Doch was passiert ist folgendes. Falls ich mal eine weile 2-3 Tage nichts printe. Hängt das teil sich Hardwaremässig auf und ich muss erst den Printerserver vom Strom nehmen den Printer auch und dann wieder Printserver einschlaten und den Printer dann auch wieder. Nach dieser Prozedur geht es wieder. Das muss ich immer so machen. Ich habe mal gegoogelt, und festgestellt das nun dieser Drucker eben ein anderen Protokol nutzt vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme oder einen Firmenupdate was dies behebt. Ich wäre für jeden informativen Beitrag sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
@brazo98
ich habe seit geraum Zeit massive Probleme mit meinem Drucker. Damit ich im Netzwerk printen kann, habe ich einen Printserver von D-Link dran gehängt. Doch was passiert ist folgendes. Falls ich mal eine weile 2-3 Tage nichts printe. Hängt das teil sich Hardwaremässig auf und ich muss erst den Printerserver vom Strom nehmen den Printer auch und dann wieder Printserver einschlaten und den Printer dann auch wieder. Nach dieser Prozedur geht es wieder. Das muss ich immer so machen. Ich habe mal gegoogelt, und festgestellt das nun dieser Drucker eben ein anderen Protokol nutzt vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme oder einen Firmenupdate was dies behebt. Ich wäre für jeden informativen Beitrag sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüssen
@brazo98
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14011
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-meine-hp-color-laserjet-1500l-mit-einem-printserver-d-link-dp-301-u-14011.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar