Procurve Stillstand - blaue LED Locator leutet
Hallo,
wir haben heute einen Stillstand auf einem HP 5412 Procurve gehabt.
Kein Netzwerk war erreichbar.
Alle LED waren aus bzw die 3 linken oben waren an.
Der HP Support sagt, dass im Techlog nichts steht.
Wer kennt dieses Problem bzw hat Erfahrungen mit Procurve.
Nach zwei kalt Starts und ca. 5 min Wartezeit läuft der Switch wieder, aber was war das und kommst "es" wieder......????
Gruß
wir haben heute einen Stillstand auf einem HP 5412 Procurve gehabt.
Kein Netzwerk war erreichbar.
Alle LED waren aus bzw die 3 linken oben waren an.
Der HP Support sagt, dass im Techlog nichts steht.
Wer kennt dieses Problem bzw hat Erfahrungen mit Procurve.
Nach zwei kalt Starts und ca. 5 min Wartezeit läuft der Switch wieder, aber was war das und kommst "es" wieder......????
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137276
Url: https://administrator.de/forum/procurve-stillstand-blaue-led-locator-leutet-137276.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar