Procurve Stillstand - blaue LED Locator leutet
Hallo,
wir haben heute einen Stillstand auf einem HP 5412 Procurve gehabt.
Kein Netzwerk war erreichbar.
Alle LED waren aus bzw die 3 linken oben waren an.
Der HP Support sagt, dass im Techlog nichts steht.
Wer kennt dieses Problem bzw hat Erfahrungen mit Procurve.
Nach zwei kalt Starts und ca. 5 min Wartezeit läuft der Switch wieder, aber was war das und kommst "es" wieder......????
Gruß
wir haben heute einen Stillstand auf einem HP 5412 Procurve gehabt.
Kein Netzwerk war erreichbar.
Alle LED waren aus bzw die 3 linken oben waren an.
Der HP Support sagt, dass im Techlog nichts steht.
Wer kennt dieses Problem bzw hat Erfahrungen mit Procurve.
Nach zwei kalt Starts und ca. 5 min Wartezeit läuft der Switch wieder, aber was war das und kommst "es" wieder......????
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 137276
Url: https://administrator.de/forum/procurve-stillstand-blaue-led-locator-leutet-137276.html
Printed on: May 14, 2025 at 21:05 o'clock
3 Comments
Latest comment