Rausfinden wer Rechte verändert hat
Hi
Ich hätte eine Frage an alle
Auf unserem Server hat jemand die Rechte bei einem Ordner und bei einem Share verändert. Gerne würden wir wissen wer es war.
Man kann zwar die Ordner überwachen lassen, aber das war nicht eingeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit es rauszufinden wann und von wem es verändert wurde? Benutzer melden sich nämlich mit ihrem Accout an
Es gibt ja diese Ereignisanzeige. Aber werden dort nicht nur Zugriffe gespeichert?
Danke
Ich hätte eine Frage an alle
Auf unserem Server hat jemand die Rechte bei einem Ordner und bei einem Share verändert. Gerne würden wir wissen wer es war.
Man kann zwar die Ordner überwachen lassen, aber das war nicht eingeschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit es rauszufinden wann und von wem es verändert wurde? Benutzer melden sich nämlich mit ihrem Accout an
Es gibt ja diese Ereignisanzeige. Aber werden dort nicht nur Zugriffe gespeichert?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342790
Url: https://administrator.de/forum/rausfinden-wer-rechte-veraendert-hat-342790.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 04:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
und nun meinst du, dass es noch eine Überwachung gibt, die man nicht ein-/ausschalten kann?
Im Ernst: natürlich lässt sich das jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Gruß
und nun meinst du, dass es noch eine Überwachung gibt, die man nicht ein-/ausschalten kann?
Im Ernst: natürlich lässt sich das jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Gruß