RDP auf Port 3387 geht nicht mehr nach Update auf Windows 1709
Hallo,
ich habe bei einem Computer RDP in der Registry auf Port 3387 gesetzt, was wunderbar ging in den letzten Monaten. Nach einem Update aber auf 1709 (von 1703) komme ich nicht mehr drauf per RDP obwohl die Firewall freigeschaltet ist für den Port und der Eintrag immer noch gleich ist in der Registry. Was kann ich tun?
Gruß und Danke
Thomas
ich habe bei einem Computer RDP in der Registry auf Port 3387 gesetzt, was wunderbar ging in den letzten Monaten. Nach einem Update aber auf 1709 (von 1703) komme ich nicht mehr drauf per RDP obwohl die Firewall freigeschaltet ist für den Port und der Eintrag immer noch gleich ist in der Registry. Was kann ich tun?
Gruß und Danke
Thomas
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Ausgedruckt am: 30.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
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Hallo,
Ist der Fernzugriff aktiviert?
Ist die Firewall Regel für den Custom Port 3387 nach dem Upgrade noch vorhanden?
Allgemein die Netzwerkkonnektivität auf dem Remote PC geprüft?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Exception
Ist der Fernzugriff aktiviert?
Ist die Firewall Regel für den Custom Port 3387 nach dem Upgrade noch vorhanden?
Allgemein die Netzwerkkonnektivität auf dem Remote PC geprüft?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Exception
Moin,
bitte mal das prüfen:
https://www.borncity.com/blog/2018/05/11/keine-rdp-verbindungen-nach-win ...
Gruß
maxblank
bitte mal das prüfen:
https://www.borncity.com/blog/2018/05/11/keine-rdp-verbindungen-nach-win ...
Gruß
maxblank