SATA Platte Windows XP Professional Platte wird nur teilweise erkannt
Ich habe eine 320 GB SATA Platte von Hitachi in meinem Rechner.
Windows Xp Prof. erkennt bei der Installation allerings nur 90GB, erst nach der Installation erkennt Windows die gesammte Platte, liegt wohl am Treiber, oder?
Nachdem vollständigen Erkennen der Platte, habe ich nun unten in der Taskleiste ein Zeichen wie bei USB und kann die Hardware entfernen.
Wie kann ist das umgehen?
Liegt das an XP oder was anderem?
Ich will nämlich nach der Installation ein Ghost backup des Systems auf die gleich Platte machen..
MFG Michael
Windows Xp Prof. erkennt bei der Installation allerings nur 90GB, erst nach der Installation erkennt Windows die gesammte Platte, liegt wohl am Treiber, oder?
Nachdem vollständigen Erkennen der Platte, habe ich nun unten in der Taskleiste ein Zeichen wie bei USB und kann die Hardware entfernen.
Liegt das an XP oder was anderem?
Ich will nämlich nach der Installation ein Ghost backup des Systems auf die gleich Platte machen..
MFG Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57865
Url: https://administrator.de/contentid/57865
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Nachdem vollständigen Erkennen der Platte, habe ich nun unten in der Taskleiste ein Zeichen wie bei USB und >kann die Hardware entfernen.
Ich glaube es lag an einem bestimmten zusätzlichen Treiber das dieses Symbol erscheint ... sollte aber nicht schlimm sein da WinXP eigentlich verhindern müsste das Du die Platte "aushängen" kannst sofern es sich um die Platte mit dem System handelt..
was hindert Dich ?