Servergepeicherstes Profil
Hallo es geht um ein Server 2K3 und einen Win 2K Client der in dieser Domäne hängt.
Der Nutzer kann sich ohne Probleme anmelden an der Domäne und arbeiten, lediglich beim abmelden kommt die Meldung dass:
Die Aktualisierung des servergespeicherten Profils ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.
DETAIL - Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
Das Problem daran!
Unter Systemeigenschaften --> Benutzerprofil stehen Daten in der Größe von 522319KB (!), Servergespeichert mit dem heutigen Datum.
Wenn ich allerdings auf dem "Profiles" Ordner auf dem Server nachschaue sind da lediglich 23MB vorhanden....
Zur Frage: Was läuft denn da falsch????
Ich kann es mir nciht erklären und bitte um Unterstützung.
Danke
Der Nutzer kann sich ohne Probleme anmelden an der Domäne und arbeiten, lediglich beim abmelden kommt die Meldung dass:
Die Aktualisierung des servergespeicherten Profils ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator.
DETAIL - Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
Das Problem daran!
Unter Systemeigenschaften --> Benutzerprofil stehen Daten in der Größe von 522319KB (!), Servergespeichert mit dem heutigen Datum.
Wenn ich allerdings auf dem "Profiles" Ordner auf dem Server nachschaue sind da lediglich 23MB vorhanden....
Zur Frage: Was läuft denn da falsch????
Ich kann es mir nciht erklären und bitte um Unterstützung.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159627
Url: https://administrator.de/contentid/159627
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit,
die einfache Antwort wäre:
Festplatte am Server vollgelaufen
PS: Alternativ mal bitte mit den Login Daten an einem anderen Computer in der Domäne anmelden.
Gruss Uti
die einfache Antwort wäre:
Festplatte am Server vollgelaufen
PS: Alternativ mal bitte mit den Login Daten an einem anderen Computer in der Domäne anmelden.
Gruss Uti