magicteddy
Goto Top

SG-1000 microFirewall

Nettes Spielzeug wenn keine große Bandbreite gefordert ist ...

https://netgate.com/products/sg-1000.html

Content-Key: 314478

Url: https://administrator.de/contentid/314478

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 05, 2016 at 16:45:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @magicteddy:

Nettes Spielzeug wenn keine große Bandbreite gefordert ist ...

Zum richtigen Spielen würde ich mir da noch einen dritten oder vierten Port wünschen da kan nman ja nicht einmal "ethernet-tap" damit spielen. face-smile

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 05, 2016 at 18:12:40 (UTC)
Goto Top
Auf die zusätzlichen Ports würd ich sogar verzichten wenn ne Hutschienenmontage möglich wäre und 24V klemmen dran währen.
Dann könnte man das für Industrieanlagen nutzen.

Notwendige Zulassungen vorausgesetzt.
Mitglied: 108012
108012 Sep 06, 2016 at 16:47:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nicht schlecht nur das kann man auch nur als zusätzliches Captive Portal benutzen, selbst bei
den heutigen Geschwindigkeiten auch sicherlich für den ein oder anderen interessant, aber nur
wenn "Firewall only" gefordert wird, denn für zusätzliche Pakete ist diese Platform wohl etwas
zu schwach, aber die ClearFog SolidRun boards aufg denen der ARM Port auch läuft sind da
dann wohl eher die erste Wahl wenn mehr "Power" benötigt wird, auch hinsichtlich der Ports
wird das eher etwas.

Gruß
Dobby