stu24
Goto Top

Shared Computer Toolkit

Hallo Leute,

meine Fragen richten sich an User, die mehr Erfahrung mit dem Kiosk-Modus von XP haben.

Ich würde gern die Änderungen der IP-Adresse sowie der Urzeit für User zugänglich und speicherbar machen, kann man das mit dem Shared Computer Toolkit überhaupt?

Und die zweite Frage wäre, was wurde bei Version 1.1 geupdatet?

Gruß, Stu

Content-Key: 29954

Url: https://administrator.de/contentid/29954

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: justmo
justmo Apr 10, 2006 at 08:14:18 (UTC)
Goto Top
ja das kann man einrichten!

hatte anfangs sehr viele probleme mit dem installieren des tools da es eine bestimmte partion verlangt, jedoch wenn es läuft läuft es tip top und ist besser als deepfreez (vorallem schneller). man kann dem user alle rechte geben wie man will. sollte man aber alles vorer einstellen bevor man den diskprotection mode auf on stellt! face-smile und blos nicht winonCD installieren das versaut ein den ganzen pc! immer schon ein image von der orginal partion bereithalten das erspart viele nervige neuinstallationen!

.mo