Sharepoint 2010 foundation Installationsproblem
Servus! ich bin grade echt kurz davor, vom Glauben abzufallen...
Ich versuche VERGEBLICH einen Sharepoint 2010 Foundation zu installieren!
Würde ja auch alles ganz schick funktionieren...wäre da nicht dieses Problem, dass ich dieses kleine Stück Software NICHT als Einzelplatzinstallation installieren kann!! -.-
Diese kleine Diva will immer nur in eine bestehende Serverfarm integriert werden, oder eine neue eröffnen...
Diese Auswahl... was würde ich dafür geben, einmal in den Genus zu kommen, auf diesen Button zu klicken!!
Nicht vom Bild täuschen lassen, ich wills als Standalone installieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen? was muss ich denn alles tun, damit mir mein Wunsch erfüllt wird
Grüße Maurice
Ich versuche VERGEBLICH einen Sharepoint 2010 Foundation zu installieren!
Würde ja auch alles ganz schick funktionieren...wäre da nicht dieses Problem, dass ich dieses kleine Stück Software NICHT als Einzelplatzinstallation installieren kann!! -.-
Diese kleine Diva will immer nur in eine bestehende Serverfarm integriert werden, oder eine neue eröffnen...
Diese Auswahl... was würde ich dafür geben, einmal in den Genus zu kommen, auf diesen Button zu klicken!!
Nicht vom Bild täuschen lassen, ich wills als Standalone installieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen? was muss ich denn alles tun, damit mir mein Wunsch erfüllt wird
Grüße Maurice
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172799
Url: https://administrator.de/contentid/172799
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar