samurajking
Goto Top

Sharepoint 2013 Store funktioniert nicht mehr

Hallo,

wir haben einen SharePoint 2013 im Einsatz. Und seit 2 Tagen möchte ich über den SharePoint Store eine App hinzufügen und erhalte aber dauernd diese Fehlermeldung:

eb37813c8e01d0cdd3640eda1047fbdd

Ich habe einige Services neugestartet und mit einem anderen Account laufen lassen. Ebenfalls habe ich die Proxyeinstellungen nochmal überprüft. Hat bisher nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Content-Key: 215342

Url: https://administrator.de/contentid/215342

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SamurajKing
SamurajKing Aug 28, 2013 at 14:07:22 (UTC)
Goto Top
Habe ich selber gelöst. Das wichtige ist, dass man nicht versucht mit dem SharePoint Account die Apps hinzuzufügen (also nicht mit einem Systemaccount). Das klappt dann nämlich nicht. Man muss es mit einem ganz normalen User hinzufügen.