Sicherheitswarnung Windows-Firewall per GPO deaktivieren
Hallo, alle zusammmen, ich habe mal wieder keine Ahnung ....
Problem: SBS 2008 mit XP-Clients. Ich habe die Clientfirewalls per GPO für die Domänenclients abgestellt. Soweit gut. Dafür ploppt jetzt ständig beim Start die Sicherheitswarnung auf, das die firewall deaktiviert ist. Da ich das aber schon weiß, würde ich gerne auf diesen freundlichen Hinweis verzichten ...
Kann mir jemand sagen, ob dies - möglichst ebenfalls per GPO - abzustellen geht??
LG
Problem: SBS 2008 mit XP-Clients. Ich habe die Clientfirewalls per GPO für die Domänenclients abgestellt. Soweit gut. Dafür ploppt jetzt ständig beim Start die Sicherheitswarnung auf, das die firewall deaktiviert ist. Da ich das aber schon weiß, würde ich gerne auf diesen freundlichen Hinweis verzichten ...
Kann mir jemand sagen, ob dies - möglichst ebenfalls per GPO - abzustellen geht??
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165274
Url: https://administrator.de/forum/sicherheitswarnung-windows-firewall-per-gpo-deaktivieren-165274.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @dan0ne:
abend,
kann man nicht im sicherheitscenter sagen "ich verwende ein anderes produkt" so wie bei der AV Software ? hab hier
leider kein xp mehr..
Kann man... bloß ich lese aus seiner Frage, dass er hat kein anderes Produkt installiert. abend,
kann man nicht im sicherheitscenter sagen "ich verwende ein anderes produkt" so wie bei der AV Software ? hab hier
leider kein xp mehr..