gelöst Silent Installation von Software

Mitglied: 17677

17677 (Level 1)

29.10.2008, aktualisiert 30.10.2008, 5924 Aufrufe, 5 Kommentare

Silent Installation von Install Shield One File Paketen.

Hallo,

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Installationsparametern für ein Install Shield (One File) Paket.
Ich habe bei diesem Paket schon -qb & -qn & /S /v /qn ... schon probiert.
Das Paket wird zwar entpackt doch das Setup steht dann bei "weiter".

Wie kann ich dieses Paket still installieren ohne das ich das Paket entpacken muss.
Mitglied: moesch123
29.10.2008 um 19:17 Uhr
Hey,

hilft dir diese Seite ein wenig weiter?

http://german-nlite.org/wiki/index.php?title=Allgemein:Unbeaufsichtigte ...

Sonst kann ich nur das Tool AutoIT empfehlen mit dem es möglich ist, automatische Abfolgen, wie auf "weiter" klicken usw. zu erstellen. Kannst du dir überall kostenlos runterladen.

Gruß

Moesch
Bitte warten ..
Mitglied: dog
29.10.2008 um 23:49 Uhr
Probier mal, wenn das Setup entpackt wurde und noch läuft mal im Temp-Ordner des Benutzers vorbeizuschauen. Dort findet man dann häufig die entpackten Dateien und kann sie kopieren.
Bitte warten ..
30.10.2008 um 08:15 Uhr
@Moesch Danke, mit diesen Parametern komme ich auch leider auch nicht weiter.
@dog(Max) Das Entpacken ist gerade das das ich mir Ersparen will.
Denn ich békomme ca. monatlich eine CD mit solchen OneFiles Installationen zugesendet und diese gehören auf ca. 20 Schulungs PCs verteilt.
Bitte warten ..
30.10.2008 um 08:28 Uhr
... Habs gefunden.
Ein Arbeitskolege gab mir den Tipp
Also Setup von einen InstallShield One File:
setup.exe /s /v" /qb"
Das /qb muss unter Anführungszeichen stehen.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
30.10.2008 um 09:11 Uhr
Dann bitte den Beitrag mit dem Haken als Gelöst markieren
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Total Commander Silent Installation
CharlyXLFrageEntwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte vor langer Zeit mal für den Total Commander 7 eine MSI gefunden. Leider finde ich ...

Windows Installation

Kommandozeile für silent Installation Opera

FrankBDDFrageWindows Installation2 Kommentare

Ich würde gern Opera auf einige Rechner im Netzwerk verteilen. Das funktioniert auch, allerdings wird Opera nicht wie erwartet ...

Batch & Shell

Powershell net 3.5 Installation silent

gelöst MarabuntaFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, ich möchte net 3.5 framework mittels powershell aktivieren/installieren. Den Befehl habe ich gefunden und angepasst: Allerdings öffnet sich ...

Windows 7

Pivot animator silent installieren

Winfried-HHFrageWindows 75 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt jemand das Programm Pivot Animator und weiß eine Möglichkeit, das ohne Benutzerinteraktion zu installieren ...

Windows Tools

OpenVPN 2.4 Silent install

gelöst geocastFrageWindows Tools1 Kommentar

Guten Abend zusammen Da nun OpenVPN nach Jahren endlich mal ohne Adminrechte funktioniert (als die Route hinzufügen). Wollte ich ...

Windows Installation

Software Liste mit Silent Installationen

WiemannITFrageWindows Installation7 Kommentare

Hallo. Welche Software lasst ihr mittels Silent Installation in euren Firmennetzwerk verteilen? Ich habe mal geschaut aber leider keine ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud