Software gesucht für Fensterwechsel Win7
Hallo zusammen,
gegeben ist ein Touch-Panel mit Win7, auf diesem läuft eine Videoüberwachungssoftware sowie ein Energie-Dashboard im Firefox.
Da es leider (Bediener-)Probleme beim Umschalten zwischen diesen 2 Programmen gibt, suche ich eine Software, die mit einem kleinen Umschalter immer im Vordergrund steht, damit einfach hin und her gewechselt werden kann.
Kennt dort jemand evtl. etwas fertiges, oder eine ganz andere Richtung?
Viele Grüße
gegeben ist ein Touch-Panel mit Win7, auf diesem läuft eine Videoüberwachungssoftware sowie ein Energie-Dashboard im Firefox.
Da es leider (Bediener-)Probleme beim Umschalten zwischen diesen 2 Programmen gibt, suche ich eine Software, die mit einem kleinen Umschalter immer im Vordergrund steht, damit einfach hin und her gewechselt werden kann.
Kennt dort jemand evtl. etwas fertiges, oder eine ganz andere Richtung?
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 350356
Url: https://administrator.de/contentid/350356
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
schaue dir mal AutoIT an.
kleine GUI mit 'nem Button gebaut, welcher beim Klick die Tastenkombi "alt + Tab" sendet.
Die Deluxe-Version schaut, auf welchem Fenster der Fokus liegt und holt dann das andere Fenster in den Fokus.
Für Frischlinge schätze ich mal den Aufwand auf 1/3 - 1/2 Tag...
Gruß
em-pie
schaue dir mal AutoIT an.
kleine GUI mit 'nem Button gebaut, welcher beim Klick die Tastenkombi "alt + Tab" sendet.
Die Deluxe-Version schaut, auf welchem Fenster der Fokus liegt und holt dann das andere Fenster in den Fokus.
Für Frischlinge schätze ich mal den Aufwand auf 1/3 - 1/2 Tag...
Gruß
em-pie