SQL-Express Sicherungstool

keine-ahnung
Goto Top
Schöne Weihnacht @all,

kann mir Jemand ein third party - Spielzeug für das automatisierte backup der *.mdb eines SQL express empfehlen? Ich musste mein patientenbezogenes DMS auf eine VM umziehen ... und der Entwickler meiner bisherigen backup-Lösung (DBsave von DD-Medsoft) scheint auf unserer Erdscheibe nicht mehr präsent zu sein ... ebenso wie sein Lizenzserver.

Wie gesagt - googeln kann ich selber, ich würde Erfahrungen präferieren. Scripten? Null bock - bin Arzt, kein IT'ler ...

Danke und LG, Thomas

Und @all - noch eine friedvolle Weihnacht!

Content-Key: 1658688147

Url: https://administrator.de/contentid/1658688147

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 00:07 Uhr

Mitglied: ipzipzap
Lösung ipzipzap 25.12.2021 um 20:53:30 Uhr
Goto Top
Frohe Weihnachten,

https://www.sqlbackupmaster.com/

https://www.sqlbackupmaster.com/support/sqlexpressscheduledbackup

Habe damit selber noch keine Erfahrungen, weil bin noch nicht dazu gekommen. Soll aber soll das tun, was Du möchtest. Sogar kostenlos.

cu,
ipzipzap
Mitglied: Snuffchen
Lösung Snuffchen 25.12.2021 um 21:15:56 Uhr
Goto Top
Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 25.12.2021 aktualisiert um 23:24:20 Uhr
Goto Top
Moin,

Selbst Jahrelang für div. SQL-Server genutzt, zwei drei mal auch auf den Restore zurückgegriffen
SQL Backup and FTP

Gruß
em-pie
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 26.12.2021 um 06:02:17 Uhr
Goto Top
Moin,

habe mich für SQL Backup and FTP entschieden - easy tool und ich habe auf der Büchs nur eine DB, die weggesichert werden muss.

Danke und LG, Thomas