Startreinfiolge Festplatte
Hallo,
nachdem ich nun endlich meine Festplatten durch Ihre hilfe richtig gejumpert habe.
Boot mein rechner mit der Master HD.
Auf mein Slave HD habe ich auch XP installiert mit dem ich aber nicht booten kann, wieso?
Auch mit der F12 Taste (Boot Menu) bin ich nicht weitergekommen.
Auf was muss ich achten, um mit der Slave HD zu Booten?
Danke
nachdem ich nun endlich meine Festplatten durch Ihre hilfe richtig gejumpert habe.
Boot mein rechner mit der Master HD.
Auf mein Slave HD habe ich auch XP installiert mit dem ich aber nicht booten kann, wieso?
Auch mit der F12 Taste (Boot Menu) bin ich nicht weitergekommen.
Auf was muss ich achten, um mit der Slave HD zu Booten?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95208
Url: https://administrator.de/contentid/95208
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
kann es sein, dass du die Masterplatte abgeklemmt hattest als du das XP in die Slave Platte installiert hast?
Denn dann würde er in den MBR der Masterplatte keinen Hinweis auf Platte 2 gechrieben haben.
Also er bootet von Master, sieht das es keine weiteren OS zum starten gibt und fährt das eine hoch!
vielleicht hilft dir das!
kann es sein, dass du die Masterplatte abgeklemmt hattest als du das XP in die Slave Platte installiert hast?
Denn dann würde er in den MBR der Masterplatte keinen Hinweis auf Platte 2 gechrieben haben.
Also er bootet von Master, sieht das es keine weiteren OS zum starten gibt und fährt das eine hoch!
vielleicht hilft dir das!