Symantec Ghost Cast Server - Neuen Treiber einbinden
Hallo Leute,
ich habe hier den Symantec GhostCastServer Version 11.0.0.1502 und möchte dor gerne einen neuen Netzwerktreiber einbinden.
Wie haben jetzt einen neue Baureihe von Computern bekommen dessen Netzwerkkarten offenbar nicht erkannt werden.
Der Bootloader wird noch geladen, jedoch wird nicht mit dem übertragen des Image-Files begonnen.
Meldung: ( Schwarzer Bildschirm )
Transfering Image File...
...mehr passiert nicht, er kommt nicht in das eigentliche Programm.
Deswegen vermute ich ein Netzwerkkartenproblem. Der Treiber ist defenitiv ein anderer.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich im Ghost Cast Server den neuen Treiber eingebunden damit ich das Image erstellen / laden kann??
Bin um jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Brelar1982
ich habe hier den Symantec GhostCastServer Version 11.0.0.1502 und möchte dor gerne einen neuen Netzwerktreiber einbinden.
Wie haben jetzt einen neue Baureihe von Computern bekommen dessen Netzwerkkarten offenbar nicht erkannt werden.
Der Bootloader wird noch geladen, jedoch wird nicht mit dem übertragen des Image-Files begonnen.
Meldung: ( Schwarzer Bildschirm )
Transfering Image File...
...mehr passiert nicht, er kommt nicht in das eigentliche Programm.
Deswegen vermute ich ein Netzwerkkartenproblem. Der Treiber ist defenitiv ein anderer.
Jetzt die Frage, wie bekomme ich im Ghost Cast Server den neuen Treiber eingebunden damit ich das Image erstellen / laden kann??
Bin um jeden Rat dankbar.
Viele Grüße
Brelar1982
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133815
Url: https://administrator.de/contentid/133815
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr