herbrich19
Goto Top

Synology DiskStation DS1517 Intel Prozessor Bug und U berblick iDomiX

Diskstation finde ich jetzt er uninteresant aber 10TB Festplatten, da würde sich mein Windows Server durchaus sicherlich drüber freuen face-smile

https://www.youtube.com/watch?v=ndKe2r01RkA

Content-Key: 336879

Url: https://administrator.de/contentid/336879

Printed on: May 7, 2024 at 21:05 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox May 04, 2017 at 22:24:46 (UTC)
Goto Top
Och menno!

Liest Du ueberhaupt was Du tippst? Greif Dir bitte mal die Bearbeitenfunktion und korrigiere Dein Getippse in der Ueberschrift.

da würde sich mein Windows Server durchaus sicherlich drüber freuen

Dann kauf welche und plopp sie rein. face-wink

BFF
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 04, 2017 at 22:29:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Erstmal möchte ich die Decke etwas mit Cisco Aironet AP,s verschönern damit das W-Lan kabel so richtig läuft. Bald kommt ein neuer PoE Switch an. Die Festplatten kommen erst wen sich die Speicherkapazitäten dem ende neigen. Und dass kann bei 22TB durch aus noch etwas dauern face-smile Aber 10TB Platten sind trotzdem schön. Nur man muss die immer doppelt kaufen weil in Backup Server müssen die auch rein da die Kapazität auch im Backup vorhanden sein muss. (Ohne richtiges Backup ist Admin kein guter Admin) face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: chgorges
chgorges May 05, 2017 at 07:18:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:

Hallo,

Erstmal möchte ich die Decke etwas mit Cisco Aironet AP,s

Ich find die Aerohive-APs "Spaciger" :D
Member: XPFanUwe
XPFanUwe May 07, 2017 at 19:07:52 (UTC)
Goto Top
10 TB Platten sind derzeit zu neu um echt verwendet zu werden. Traue Helium gefüllte Platten noch nicht.
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 08, 2017 at 02:22:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nun ja, momentan reichen noch 2TB aus und im Notfall wird die Pardition einfach um 1TB erweitert und erst dann wen die 3TB Platte voll ist lohnt es sich gedanken über eine neue Platte zu machen außer man möchte mehr als 100TB speichern aber da haben wir sicherlich schon die 1EB Festplatten auf den Markt in weiter Zukunft :P