Systemwiederherstellungsdateien einsehen?
Kann man die Systemwiederherstellungsdateien in WindowsXP Pro einsehen?
Hallo,
ich möchte die Systemwiederherstellungsdaten einer Festplatte einsehen ist das überhaupt möglich?
Wenn ja, wie stelle ich das an. Der Grund ist ganz einfach, ich habe eine HDD eines Kunden, der womöglich noch Daten, die er dringend braucht, drin hat. Nun hat dieser, bevor ich die HDD ausgewechselt habe eine Datenträger Bereinigung durchgeführt und diverse Dateien gelöscht die er aber noch bräuchte. Mit den Datenrettungsprogis komme ich nicht weiter. Somit habe ich mir gedacht das die gewünschten Daten in den Systemwiederherstellungsdaten zu finden seien. Aber wie komme ich da ran, wenn ich nicht von der HDD Boote?
Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.
Greez
Bonzai
Hallo,
ich möchte die Systemwiederherstellungsdaten einer Festplatte einsehen ist das überhaupt möglich?
Wenn ja, wie stelle ich das an. Der Grund ist ganz einfach, ich habe eine HDD eines Kunden, der womöglich noch Daten, die er dringend braucht, drin hat. Nun hat dieser, bevor ich die HDD ausgewechselt habe eine Datenträger Bereinigung durchgeführt und diverse Dateien gelöscht die er aber noch bräuchte. Mit den Datenrettungsprogis komme ich nicht weiter. Somit habe ich mir gedacht das die gewünschten Daten in den Systemwiederherstellungsdaten zu finden seien. Aber wie komme ich da ran, wenn ich nicht von der HDD Boote?
Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.
Greez
Bonzai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28927
Url: https://administrator.de/contentid/28927
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich denke, dass Du das vergessen musst.
Ich denke das gleiche. Systemwiederherstellungpunkte (falls du das meinst) enthalten ja keine "Daten" in Form von Files die man mal gelöscht hat, sondern Registryzustände, Systemdateien, Treiber u. dergleichen soweit mir bekannt ist.