11758
08.04.2005, aktualisiert am 18.10.2012
13231
14
0
T-Com Router Sinus 1054 und WLAN
Hi, ich habe folgendes Problem: Seit neuestem habe ich das langerwartete DSL bekommen und auch alles schick aufgebaut. Über den Router sollen 3 Desktop PCs mit 2x WIN XP und 1x WIN Me, sowie zwei Laptops mit jeweils Win XP ins Internet und alle Rechner sollen auch untereinander im Netzwerk über WLAN miteinander kommuniezieren. Ein Desktop hängt über ein Patchkabel dran. Alle restlichen Rechner sollen aufgrund einer räumlichen Trennung zwischen Erstrechner und Router über WLAN ans Netz. Der Router ist konfiguriert und funktioniert auch schon Soweit so gut. Bis jetzt habe ich den Erstrechner soweit konfiguriert dass er ins Netz kann. Auch einer der beiden Laptops kann ins Netz. Nun hänge ich an dem zweiten WIN XP Desktop der über WLAN rein soll.
Ich finde zwar per WLAN das Netz aber kann mich nicht anmelden. Als Fehlermeldung wird angegeben dass das Netzwerk nicht mehr in Reichweite ist. Liegt es an einer bestimmten einstellung irgendwo im System oder im Router oder ist es einfach trypisch Telekom??? ICh bitte dringenst um eure Hilfe. Danke.
MfG Furbyhacker
Ich finde zwar per WLAN das Netz aber kann mich nicht anmelden. Als Fehlermeldung wird angegeben dass das Netzwerk nicht mehr in Reichweite ist. Liegt es an einer bestimmten einstellung irgendwo im System oder im Router oder ist es einfach trypisch Telekom??? ICh bitte dringenst um eure Hilfe. Danke.
MfG Furbyhacker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9186
Url: https://administrator.de/contentid/9186
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du es geschafft?
Ich vermute das die Firmware das gar nicht kann
-> Sinus 1054DSL Router Portforwarding...???
Ich vermute das die Firmware das gar nicht kann
-> Sinus 1054DSL Router Portforwarding...???